Einblicke (Teil 004 - Schnullerzentrale)

Stefan

DDD!
Sonja hat gesagt.:
Dann wollen wir mal hoffen, dass du den Überblick behälst.
Geht so. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich noch einen dritten Monitor anschließen kann - aber da mein "Arbeitsrechner" ein Notebook ist, ist das leider unmöglich.

Liebe Grüße
Stefan
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ich wollte auch mal danke sagen,dass ihr euch so viel arbeit gemacht habt.
Ich finde es auch scön,wie es hier geworden ist.

LG patti
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Stefan, keine Ausreden. Flugs die neue PCMCIA-Grafikkarte gekauft und dem Anschluß des dritten Monis steht nichts mehr im Wege.
(Hat der Mac denn keine dem Linux-typischen "virtuelle Auflösung" äquivalente Funktion? Blödes OS ... ;))

Gruß,
Buchstabensalat
 

Corinna

Forenomi
pluto9 hat gesagt.:
ACH JA jetzt blick ich besser durch ;-)

Genau! Selbstverständlich!
Jetzt hab ich auch alles verstanden...... :heilisch:




Sag, Stefan: Wie hoch ist bei dir eigentlich die "Gefahr", im ein oder anderen Thema hängen zu bleiben?? :-D
Ich meine: Ich wäre wirklich nutzlos in deinem Job, weil ich mir das Lesen und Tippseln nicht verkneifen könnte....:nix:

Aber dann hätte es sich wahrscheinlich sowieso erledigt, weil alles lahmgelegt wäre..... :hahaha:

Unglaublich! Und eine wie ich ist schon froh zu wissen, wie sie Google bedient.... :oops:

:-D
 

krini

Gehört zum Inventar
äh, ja also das wäre definitief kein job für mich:surf3: also danke und meinen:respekt:an euch!


liebe grüße Carina
 

Stefan

DDD!
Buchstabensalat hat gesagt.:
Stefan, keine Ausreden. Flugs die neue PCMCIA-Grafikkarte gekauft und dem Anschluß des dritten Monis steht nichts mehr im Wege.
Wenn du mal viel Zeit hast, dann schau dir mal ein iBook genauer an und sag mir, wo ich die PCMCIA-Karte einstecken soll ...
Buchstabensalat hat gesagt.:
(Hat der Mac denn keine dem Linux-typischen "virtuelle Auflösung" äquivalente Funktion? Blödes OS ... ;))
Doch. Aber das ist ja genau das, was ich NICHT will. Ich will alles sehen OHNE scrollen oder blättern oder Fenster in den Vordergrund bringen zu müssen.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben