Einbauherd mit Kochfeld

Nemo

nah am See
Martina, Drea gibt dir bestimmt noch ihre Adresse. Ich war am Wochenende hier und war begeistert. Da kann man auch online bestellen:

Horbacher Mühle

Im Gegensatz zum Supermarktmehl sollte man es allerdings recht zügig verbrauchen...aber das dürfte kein Problem sein wenn du alle zwei Tage backst...
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich konnte viele Jahre über einen Freund meines Opas in den Bosch-Mitarbeiterverkauf. Ich habe relativ viele Geräte von Bosch. Waschmaschine und Trockner, lange Jahre Spülmaschine, Staubsauger, Küchenmaschine ;-) Alles solide und lang funktionierend.

Ich hab das übrigens vor Kurzem wieder so gemacht: "Die Pfanne würde ich gerne bei ihnen kaufen, aber online ist sie einfach 60 Euro günstiger. Was kann man da machen?" Zack, hat mein Mann seinen lang ersehnten Mörser begrüßen dürfen. Am Ende habe ich knapp 15 Euro drauf bezahlt aber das war's dann wert. Und ich habe endlich ne richtig gute, große gußeiserne Pfanne.
Das ist na klar auch ne Idee.Verkaufen will ja so gut wie jeder und wenn der Betrag gering ist den ich mehr bezahlen muss lässt sich das sicher arangieren.Ich werde berichten.:jaja:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Hi Andrea, ich habe einen Siemens Herd mit Induktion. Liebe ich! Mit Bedienfeld oben aufm Herd ohne Knöpfe. Der Ofen hat außer Auszügen keine Extras wie Dampfgarer o.ä., aber ich bin mit allem rundum zufrieden.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
Also ich habe meinen Backofen vor über zehn Jahren bei Walgenbach direkt gekauft. Es ist einer von Neff der nur an die Steckdose gemacht wird. Man kann den Herd nach oben setzen und die Tür ist einem nicht im Weg da sie eingefahren wird. Er hat ein reinigungsprogramm . Ansonsten ist er ganz einfach.
Mein Ceranfeld habe ich auch vor über zehn Jahren gekauft und da gab es damals nur noch drei Stück von. Es ist bei Otto bestellt worden . Es wird von oben bedient und hat eine bräterzone . Und ich bin mit beiden super zufrieden.
Für beides habe ich knapp 2000 Euro zusammen bezahlt.
Das Ceranfeld ist gebogen und wird von oben bedient und hat eine bräterzone und Facettenschliff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben