Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 2. Februar 2013 #1 Alles Liebe zum Geburtstag :laola: Viel Spaß beim Feiern und tolle Geschenke wünschen wir dir
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 2. Februar 2013 #2 AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) Hi! Auch von mir alles gute zum Geburtstag dem kleinen Mann! LG Julia
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) Hi! Auch von mir alles gute zum Geburtstag dem kleinen Mann! LG Julia
ElliS Shopping Queen 2. Februar 2013 #3 AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) Auch von uns alles Gute zum 2. Geburtstag!
Sunny Dauerschnullerer 2. Februar 2013 #4 AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) alles alles gute zum Geburtstag
powerlady Dauerschnullerer 2. Februar 2013 #5 AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Geburtstagsparty!
enna1009 Gehört zum Inventar 2. Februar 2013 #6 AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) :laola: :laola: Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag, mit tollen Geschenken und etwas Sonnenschein. :blumen: :laola: :laola:
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) :laola: :laola: Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag, mit tollen Geschenken und etwas Sonnenschein. :blumen: :laola: :laola:
Mela Gehört zum Inventar 2. Februar 2013 #7 AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) Wow, schon 2?! lichen Glückwunsch auch von uns! :lok::h::a::::y::leer: :b::i::r::t::h::d::a::y::ende:
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) Wow, schon 2?! lichen Glückwunsch auch von uns! :lok::h::a::::y::leer: :b::i::r::t::h::d::a::y::ende:
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 2. Februar 2013 #8 AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) Boah - schon im 3. Lebensjahr jetzt! Ich weiß noch, Goldlocke, wie ich Deiner Mama die ersten Teile in Gr. 62 abgekauft habe. Alles Liebe zum Geburtstag, großer Mann!
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : ) Boah - schon im 3. Lebensjahr jetzt! Ich weiß noch, Goldlocke, wie ich Deiner Mama die ersten Teile in Gr. 62 abgekauft habe. Alles Liebe zum Geburtstag, großer Mann!