Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

jotuke

Fashionista
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

Oh vielen lieben Dank. Ja, die Goldlocke, die eigentlich schwarzhaarig bleiben sollte (so wünschte sich das die Mama) ist echt schon 2. Wie die Zeit dahin raus und wir haben so viel erlebt. Jetzt schnarcht er erst mal sein Mittagschlaf mit dem Papa heute und schließlich muss er ja später fit sein für die Omas und Opa und seiner Lieblingsspielzeugladentante.:)

Die Mama hat alles vorbereitet und darf sich eine kurze Pause gönnen. Danach geht ans Tisch decken und noch die Geburtstagslok verschönern. Hoffentlich denke ich daran ein Bild zu machen. Die ist nicht schlecht geworden, nur der Teig war im Probebacken besser.

Bis später und hab einen schönen Tag, hier ist es mild und ab und an kommt auch die Sonne durch.
lg Susi und der Zwerg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

Wie, was, der Zwerg wird auch schon 2??? Boah, unglaublich! :umfall:

Liebes Goldlöckchen, wir wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
:happybirthday:

Lass dich ordentlich feiern heute!

:laola:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

Wow! Das geht schnell!

Ich wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag lieber großer Zwerg!
Lass Dich schön feiern!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

Liebe kleine, schon ganz große Goldlocke, alles Liebe zum Schlüpftag und ganz viel Spaß heute mit Freunden und Familie. :)
Auf ins dritte Jahr, das sicher nicht minder spannend wird ;)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

:happybirthday: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Goldlöckchen auch vom Rocker und mir :herz: :happybirthday: Und wir wollen gerne ein - zwei :foto: gucken :bussi:
 
Oben