Ein "Wunder" ist gelandet :-)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Was für ein süßer kleiner Kerl :) Der wache Blick ist so toll :herzchen:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Ohhhhh :herz:
Gute Arbeit,ihr beide, Benedikt ist gelungen. :jaja: :hahaha:
Und -halte mich für bekloppt- beim 2. Bild mit dem freien Blick auf Benedikt`s Hals, da hatte ich gerade Marlons Babyduft in der Nase.
(Oh mam,es ist noch sooooo lange hin :zeitung:)

Und wie gehts dir jetzt ohne Babybauch? Davor graut mir schon irgendwie. *seufz*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Ui, herzlichen Glückwunsch. Und so ein schöner Name - so heißt auch mein jüngstes Patenkind :herz:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Oh, was ein süßer kleiner Mann! :herzchen:

Und ich hab sofort gedacht: Sieht aus wie ein Benedikt! :jaja: Ab und zu mal passen Namen einfach perfekt!
 
Oben