Ein "Wunder" ist gelandet :-)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Was für ein herziges Baby :herzchen: und dieser Blick den Du da erwischt hast.. zum dahinschmelzen! So wach..einfach wahnsinn!

4 Monate, und ich hab auch so ein Schätzchen im Arm *freu*
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Ohhhhh :herz:
Gute Arbeit,ihr beide, Benedikt ist gelungen. :jaja: :hahaha:
Und -halte mich für bekloppt- beim 2. Bild mit dem freien Blick auf Benedikt`s Hals, da hatte ich gerade Marlons Babyduft in der Nase.
(Oh mam,es ist noch sooooo lange hin :zeitung:)

Und wie gehts dir jetzt ohne Babybauch? Davor graut mir schon irgendwie. *seufz*

Na ja, bin zwiegespalten, ich war so gerne schwanger, aber zum Schluss wars echt schmerzhaft. Nun ist es so das ich ja vom KS noch einige Malessen habe und einfach froh bin wenn ich mich wieder einigermaßen ohne Schmerzen bewegen kann.

Ein bischen Wehmut ist da schon, ich werde dieses Wunder nie mehr erleben,das erste Rund vom Bauch, das erste Klopfen der erste Blick aufs Baby,wie der auf dem Foto, da ist er grad mal 1 Stunde alt.......

Übrigends ist er heute vor einer Woche geboren und war exakt 1 Stunde alt.
hier noch ein Foto von gestern.
 

Anhänge

  • DSC_0196.JPG
    DSC_0196.JPG
    21 KB · Aufrufe: 267

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Ach, was ein süsser Kerl :herz:
Bitte keine Fotos mehr zeigen, sonst werd ich schwach :nix:
 
Oben