Ein wenig gute Wünsche für unseren Cabronsito?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ein wenig gute Wünsche für unseren Cabronsito?

Meine Daumen sind auch beim kleinen Max und den Eltern-ich hab mir das grad alles mal durchgelesen.
 

ela

Süße
AW: Ein wenig gute Wünsche für unseren Cabronsito?

Danke Trixi.

Meine Gedanken sind auch bei Max und seinen Eltern :rose:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein wenig gute Wünsche für unseren Cabronsito?

Ich schicke auch ganz viele gute Wünsche über den Teich!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein wenig gute Wünsche für unseren Cabronsito?

Ich schick euch ganz viel Kraft und gute Gedanken rüber und drücke die Daumen, dass es dem Kleinen bald wieder gut geht.

Ich bin ein bisschen auf dem Blog versunken von Carbronsito und ich hab so manche Gänsehaut gehabt und feuchte Augen bekommen bei so manchen Worten. :corinna:


Liebe Grüße
Claudia
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ein wenig gute Wünsche für unseren Cabronsito?

@Irrlicht
Eigentlich meinte ich woher kennst Du denn unseren Cabronsito Frau Salat. Aber ich wußte nicht das er hier angemeldet ist. Denn in meinem Forum ist er natürlich auch angemeldet da er ja ein Kind mit Down-Syndrom hat. Und daher kenne ich ihn schon sehr lange.

lg Alex
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein wenig gute Wünsche für unseren Cabronsito?

...und wenn du jetzt noch wüsstest, daß ich über Cabronsito auch deinen Blog gefunden habe...

Salat
 
Oben