Gedichte & Gedanken ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

Ich sitz hier jetzt mit Tränen in den Augen, bewundere deinen Mut den Du bewiesen hast mit deiner Entscheidung und finde doch nicht wirklich die richtigen Worte um das zu sagen was mir auf dem Herzen liegt.

Du hast meinen vollsten Respekt !

GLG Chrissi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

Ich wünsche euch alles Gute!

Ich möchte auch dir Mut machen, dass euer Sohn sich gut entwickeln kann. Vielleicht kann ich euch etwas Hoffnung machen, denn bei uns war mal ein Schüler an der Schule, mit derselben Diagnose. Er konnte laufen, ging aufs Gymnasium und konnte sein Abitur machen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

@ Katrin,
ich find es toll wie Du - ihr den Weg geht. Respekt vor eurer Entscheidung... damals als ich schwanger war hatte ich auch ständig Angst das etwas sein könnte. Ich wünsche euch von :herz:en alles Gute für euer weiteres Leben, mit viel Sonnenschein und das das Lachen vom Sohnemann euch stets "entschädigt" wenn andere Menschen euch kränken

lg



@ monnipenny
ich sitz hier und heule, das ist ein schrecklich schöner Text :heul:
Danke



.
 
E

Enie

AW: ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

Liebe Katrin,

ich bin auch deshalb so tief berührt, weil Dein kleiner Junge fast auf den Tag so alt ist wie meiner. Als in der Schwangerschaft über diverse Vorsorge-Untersuchungen zu entscheiden war, hatten wir auch ganz früh schon das Gefühl, dass dieses kleine Wesen unser geliebtes Kind ist, das wir auch krank annehmen und lieben wollen.

Unser Kleiner ist gesund zur Welt gekommen, wofür ich wirklich jeden Tag Dankbarkeit empfinde. Was für ein mühsamer Weg liegt da hinter und auch vor Euch! Und trotzdem - wenn ich auf Eurer Homepage lese, bin ich ganz, ganz zuversichtlich, dass Ihr ihn gehen und zu Eurem Weg machen könnt. Elias wird ein Leben mit viel Freude und Schönem haben.

Alles Liebe Euch!
 
S

schnullerbacke

AW: ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

Liebe Katrin,

ich drücke Dich und wünsche Euch viel Spaß an Eurem kleinen Sonnenschein! So ein hübscher kleiner Junge. Genieße jede Zeit mit ihm und ich weiß Du bist dankbar für jedes Lachen.
Drücke Dich und Deine Familie , Ihr hört Euch so zuversichtlich an und der Text mit dem Engel.....................................
 
P

Paulchen

AW: ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

Liebe Katrin,

ich bin sicher, ihr werdet es schaffen. Mein Mann hat eine Schwester mit Spina bifida, sie ist fast 40 Jahre alt. Ich denke er hat sehr profitiert von dieser Erfahrung und seine Schwester hat alles mitgemacht, was die anderen Kinder auch gemacht haben - sie haben sie einfach mitgenommen. Ich habe Fotos aus ihrer Kindheit gesehen, sie war und ist ein fröhlicher Mensch und voller Leben und Mut und Kraft. Einfach wunderbar, ich habe schon viel von ihr lernen dürfen! Unser Sohn liebt sie. Und für meinen Mann ist sie die Lieblingsschwester!

Geht euren Weg, geht ihn so gut ihr könnt. So schlimm die Diagnose ist, dieser kleine Mensch wird euer Leben bereichern, so wie ihr seins bereichern werdet. Ist das nicht wunderbar!

Alles Gute für euch :herz: Der kleine Zauberer ist wunderwunderschön!

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pluto

Schokoladine
AW: ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

Da würde ich mich gerne dran hängen. Wie geht es euch?
 
M

Mama85

AW: ein text den ich in der 31 ssw schrieb und ein brief an meinen damals ungeborenen sohn

Hallo,

ich habe sehr großen respekt vor euch.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute

LG Melanie
 
Oben