Ein Tag ohne Internet....

Corinna

Forenomi
... und die Kindersegen hat was zu erzählen... :)

Ich habe mir nämlich aus einem Anlaß heraus ( :winke: Kim! :heilisch: ) gestern einen Tag Internet-Frei auferlegt.... :jaja:

Tja... Und das hat eine wahnsinns-Welle ausgelöst, u.a. auch bei meinem Mann!!!

Seit dem Umzug hierhin lieg ich ihm in den Ohren, mir doch bitte die Spülmaschine anzuschließen...
Lohnt sich doch eh nicht, bei nur 6 Personen, denkt sich der Mann, und läßt mich betteln....
Wir wohnen ja nun grad erst mal acht Monate hier in diesem Haus...
Gestern dann hat mein Mann "mal eben" zwei Schränke und die Waschmaschine in der Küche ausgeräumt, um meine Spülmaschine anzuschließen... :)
Doch schon! :-D

Das hat mich nicht nur dazu veranlaßt, das Weite zu suchen und den Großen schon mal ihre Schuluniformen zuzulegen, sondern auch, in der Küche mal wieder "groß Reinemachen" auszuüben... :nix:
Dazu gehörte dann auch, zwei schadhafte Wände mit etwas Restfarbe auszubessern.... :heilisch:

Ein Duschvorhang, den ich mir für mein "Großes" Bad zugelegt hatte, war dann "Schuld" an der nächsten Idee meiner besseren Hälfte:
Nicht, daß er "nur" die Duschstange angebracht hat und dadurch mein Bad elenst "verwüstete", nein, er ging gleich heute Morgen los einen Eimer Farbe zu kaufen...
Nun streicht er grad! :hahaha:
Somit erlangt das "große" Badezimmer heute Abend auch den Status: Klinisch rein.... :-D


Bilanz ist, daß ich nun nicht nur eine ganze Menge zu Putzen habe, sondern auch noch einen Riesen-Spaß mit der Streicherei! :heilisch:

Mal sehen, wann das Geld für den nächsten Eimer Lack abfällt... *Ärmelhochroll*

Streichwütige Grüße,
:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag ohne Internet....

arrgh, das is ein Witz oder? 8 Monate ohne Spülmaschine mit 6 Personen???
Du meinst das Zweitgerät - oder? O_O
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Tag ohne Internet....

arrgh, das is ein Witz oder? 8 Monate ohne Spülmaschine mit 6 Personen???
Du meinst das Zweitgerät - oder? O_O

Nein, allen Erstes das EINZIGE Gerät, das ich habe... :hahaha:

War nicht soooo schlimm, die Großen wurden mit eingespannt, aber gestern haben sie tatsächlich davor gesessen, als bestaunten sie das 7. Weltwunder... :weglach:

Sie konnten es gar nicht fassen, daß der Spül nun um ein Vielfaches schrumpft! :hahaha:

:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein Tag ohne Internet....

Mensch, ich verordne meinem Mann auch mal einen Tag I-Net frei. Wenn das SOLCHE auswirkungen hat.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein Tag ohne Internet....

Habe eigentlich jedes Wochenende I-Net frei. Hat sich allerdings gezeigt, dass er dann mehr surft als sonst.....also färbt es bei uns nicht ab.
Aber schön, dass du jetzt wieder ne Sülmaschiene hast.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag ohne Internet....

Mönsch Corinna!

Das war ja mal was! Da muss ich im Oktober nicht spülen :achwiegu:


Aber was lesen würd ich trotzdem gern von dir!


:bussi:
 
Oben