Hedwig Sternenfee 26. November 2009 #1 sah vor wenigen stunden noch so aus: nach einem vollwaschgang bei 40 ° C dann so: die strickvorlage ist aus dem aktuellen ONline-Magazin (Nr. 20) liebe grüße kim
sah vor wenigen stunden noch so aus: nach einem vollwaschgang bei 40 ° C dann so: die strickvorlage ist aus dem aktuellen ONline-Magazin (Nr. 20) liebe grüße kim
Susa einfach nur langweilig... 26. November 2009 #3 AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Schick schick! Und offenbar voll im Trend. Bei uns im Shop werden die verkauft wie warme Semmeln
AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Schick schick! Und offenbar voll im Trend. Bei uns im Shop werden die verkauft wie warme Semmeln
pauline Dauerschnullerer 26. November 2009 #4 AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Mensch der ist ja klasse und wäre genau dasd richtige für meine Mama!! Welches Magazin??? LG Angela
AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Mensch der ist ja klasse und wäre genau dasd richtige für meine Mama!! Welches Magazin??? LG Angela
Hedwig Sternenfee 26. November 2009 #5 AW: ein strickfilzhut für meine mama.... siehe anhang, pauline :wink: susa, echt? auch im karo-look? Anhänge on_winter_2009.jpg 49,7 KB · Aufrufe: 156
hexlein immer da wo´s brennt 26. November 2009 #6 AW: ein strickfilzhut für meine mama.... Boah ist der klasse
kieselchen Edelsteinchen 26. November 2009 #7 AW: ein strickfilzhut für meine mama.... rima: der ist Dir super gelungen, das Muster und die Farben sind eine Wucht.. gefällt mir sehr !! .
AW: ein strickfilzhut für meine mama.... rima: der ist Dir super gelungen, das Muster und die Farben sind eine Wucht.. gefällt mir sehr !! .