Ein Schäfchen im Radio ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Claudia, mir wär ne andere Zeit auch lieber. Ariane ist da nämlich schon im Kindergarten. Fabienne kann es live hören, denn die darf einen Tag daheim bleiben, ärztlich verordnet. Ich schau, dass wir es aufzeichen.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

aber selber zu hören biste nicht,hab ich das richtig verstanden?
werds mir aber auch online anhören,da ich hier nich weiß,wie und wo ich den Sender einstellen kann,bei uns läuft das auch von RPR 1,für bedürftige Kinder in Rheinlandpfalz,die nicht richtig Weihnachten feiern können,
mann wünscht sich ein Lied und spendet 10.- Euro ,als Privatmann,
Firmen und Unternehmer ,egal welcher Art halt mehr,
iss `ne gute Sache,

LG petra91:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Petra, es gibt eine Aufnahme von mir und ich nehme stark an, das die Moderatorstimme reingeschnitten wird und das Ganze dann ein Gespräch ergibt, dass ich nicht geführt habe, weil ich fließenden Text auf Band sprechen durfte. :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Petra, es gibt eine Aufnahme von mir und ich nehme stark an, das die Moderatorstimme reingeschnitten wird und das Ganze dann ein Gespräch ergibt, dass ich nicht geführt habe, weil ich fließenden Text auf Band sprechen durfte. :)

Ah,versuch es mir grad vorzustellen,etwa so:
der Moderator sagt irgendwas, und dann wird halt von Deinem Gespräch,was Du per Telefon gemacht hast,das passende dazu geschnitten,damit es halt passt;)

LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Ich werds mir dann mal online anhören,und sei bitte nicht so aufgeregt;)

LG petra91:winke:
 
Oben