Ein Schäfchen im Radio ...

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.032
3.337
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
... gibt es morgen zwischen 8 und 9 Uhr beim Berliner Rundfunk 91,4 mit lieben Grüßen an ihre Lämmchen und einem sonst nie laufenden Titel speziell für die zwei Mäuse.

Also wer Lust hat, sich mein Gestammeln anzuhören, nur zu. :) Gibts auch online zu hören unter www.berliner-rundfunk.de

*lampenfieberhab* Ich klinge bestimmt voll schräg, der Anruf für die Aufnahme kam so überraschend schnell, dass meine Rede noch nicht niedergeschrieben war.

Es grüßt ein
verrücktes Schaf
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Dann muss ich mir den Link für morgen abspeichern, damit ich das im Büro hören kann
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Ich wünsche dir viel Glück und kein Lampenfieber! ;) Ich würde warscheinlich eine ganze Flasche Rescue brauchen. :heilisch:

Liebe Grüße
Sabine, die "Ein Schläfchen im Radio" gelesen hat :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.032
3.337
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Sabine, die Aufnahem ist telefonisch erfolgt. Ich sitz da nicht. DAS würd ich nicht überleben. :)

Jesse, der Sender hat die Aktion "Musik mit Herz" und man kann sich als Hörer einen Song wünschen - egal welchen - und bekommt den für eine Spende ab 1 Euro gespielt. Das Geld bekommt die "Berliner Tafel", die Kindern (und anderen Bedürftigen) eine warme Mahlzeit am Tag spendiert und so. Große Restaurants und Läden beteiligen sich da als Sponsoren gelegentlich und spenden dann Lebensmittel, sie übrig sind und am nächsten Tag nicht wiederverwendet werden, jedoch noch sehr gut sind und im Normalhaushalt eben nicht weggeworfen würden.

Und das Schäfchen hat sich nun von einem Teil seines Mensageldes einen Song gewünscht, der sonst nie im Radio läuft, weil Radiosender keine a capella Musik spielen. Und zwar spielen die morgen für meine Mädels die Wise Guys mit "Kinder". Eine Kölner Band, die ich unbedingt mal live sehen will - wohl mit meinen Kindern. Ariane hat die Maxi zu ihrer Taufe bekommen und seitdem lassen mich die Jungs nicht mehr los.