Ein riessiges Dankeschön

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein riessiges Dankeschön

pluto9 hat gesagt.:
*lol* pass auf, dass du nicht Bilder einstellst wo die Mettwurst ??schlecht drauf ist ;-)


:bruddel: ich weiß gar nicht warum du sowas immer schreibst?:bruddel:

du hast doch gar keinen Grund dazu!

Sorry aber das musste ich jetzt mal rauslassen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein riessiges Dankeschön

*gg* Doreen ich brauch das. Ich sag ja nichts gegen mein Gesicht ;) aber....
*grins*

Du Doreen ich denke jeden Tag an dich. Ich hoffe du spürst einwenig Kraft mehr kann ich dir nicht geben mom. Freitag werde ich aber ganz fest bei dir sein.

Hey Gummibärchen???? Und du hast mir keine Abgegeben mhhhh *grummel* ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein riessiges Dankeschön

Danke Nadja, es hilft so sehr daß so viele Menschen Anteil nehmen.

Na die Gummibärchen hatten wir ja gar nicht aufgemacht und ich glaub auch kaum das Marleen sie registriert hatte, denn sie war so mit der Karte beschäftigt.

Hast du eigentlich die email mit dem Bild bekommen von MSN? In letzter Zeit passiert es nämlich öfter das dort keine mails mit Anhang verschickt werden.Sonst schick ich dir das und die Bilder wo Marleen die Karte anschaut nochmal über t-online.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein riessiges Dankeschön

Doch doch ich habe sie bekommen... sorry, dass ich nichts darauf geschrieben habe.

Ihrgendwie komm ich mom. zu nichts. Alles was ich mir vornimm tue ich kaum. Ihrgendwie keinen antrieb.

Meine güte Colin ist so Marleen abhängig. Das ist so sein Standart Name mom. Marlin ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Ein riessiges Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch noch mal von Mir :herz:

Alles Liebe :herz:

Ich warte schon gespannt auf die foto´s :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein riessiges Dankeschön

Wo gibt es Mettwurst ??????


Ich seh keine :hahaha:

Nun mach dich nicht so schlecht tztztztz, das brauchst Du doch gar nicht, ich mag die Menschen wie sie sind
 
Oben