Ein riessiges Dankeschön

Marli

Mausibausi
an Euch und für die lieben Glückwünsche, für die E-Cards, und für die die Karte wo Ihr unterschrieben habt, ich habe mich so riesig gefreut.

Ein besonderes Dankeschön an Doreen, die Idee mit der Karte ist einfach schön.Auch für die Kartenvon Rina und Bienski, einfah toll.

Ein dickes Dankeschön auch an Nadja, sie hat mir die ganzen E-Cards gedruckt, damit ich sie bei mir habe.


vielen lieben Dank an Euch :herz: das war mit Abstand das tollste überhaupt, einfach unbeschreiblich. :bussi: :knutsch:


Vielen lieben Dank, das werde ich nie vergessen, ich musste meine Tränen zurück halten so gefreut habe ich mich.



Danke Schön
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein riessiges Dankeschön

a010.gif


Gern geschehen! Und von mir auch nochmal ein Dankeschön an Nadja, ohne sie wären nicht so viele auf der Karte gestanden.

Liebe Grüße
Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein riessiges Dankeschön

du doreen weist du was?! Ich habe dir Karte schlussendlich nicht mal ganz mehr gesehen :-( . Marleen kannst du mir, dann bitte noch ein Bild machen. Ich habe ja nur noch adressen verteilt etc.

Ich fand es eine supi Idee Doreen. Weist du noch die Gummibären Herzen *lol* die vielen gedanken.

Echt witzig.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein riessiges Dankeschön

Klar mache ich noch ein Bild, ganz gern.

Ich werde heute Abend Hochzeitbilder und die Karte einstellen, und dann bis zum W.ende, die Bilder wo wir zusammen auf Chalkidiki waren
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein riessiges Dankeschön

*lol* pass auf, dass du nicht Bilder einstellst wo die Mettwurst schlecht drauf ist ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein riessiges Dankeschön

Stimmt, du hast das Geschenk eingepackt gar nicht mehr gesehen,du hast mit Colin ja schon geschlafen, aber davon hab ich auch leider kein Bild, nur wie Marleen die Karte liest. Ein paar Gummibärenherzen hab ich trotzdem mitgebracht und sie drangehängt, und sie haben es überstanden. ;)

Liebe Grüße
Doreen
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein riessiges Dankeschön

Am Besten waren die Karten, und meine Lieblinge die Halloren *schmatz*

Danke Süsse
 
Oben