Ein RIESEN-Ei

Casi

Quak das Fröschlein
hat mich grade erreicht :umfall:

Mama-Henne ich bin sprachlos :corinna: und kann nun erstmal nur die Bilder sprechen lassen ;)

Whawhawhawhhoooo der Frosch ist sooooo schön :herz: Die Kinderaugen strahlen (ja sie haben gleich aufmachen "müssen" :rolleyes: )

:corinna:

..ich weiß garnicht womit ich das verdient habe :oops: und ich habe soo garkeine ahnung wer Du sein könntest :oops:

Danke! Danke! Danke! :knuutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ein RIESEN-Ei

Wow! Der Frosch sieht ja klasse aus! Und das ganze Paket ist echt schön!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein RIESEN-Ei

Auch wenn ich gaaar nicht mit Eier und ich auch gar nich weiß WER alles mitmacht, hätte ich eine vermutung :cool:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Ein RIESEN-Ei

:umfall: Das ist ja klasse! :bravo:
Eine keine leise Ahnung hab ich gerade, weil vor kurzem jemand geschrieben hat er habe nicht österliches, aber was passendes gebastelt. :cool: Bin mir aber nicht sicher . . .

Grüße
Annette
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein RIESEN-Ei

Mädels jetzt macht mich nicht wuschig :umfall: da muss ich doch mal stöbern gehen ;)

Hach was freu ich mich! Sooo was wundervoll persönliches hab ich bis jetzt nur von meiner Mama bekommen :oops:

Ich habe meine Sprache übrigens wieder :zahn:
 
Oben