Ein RIESEN-Ei

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
hat mich grade erreicht :umfall:

Mama-Henne ich bin sprachlos :corinna: und kann nun erstmal nur die Bilder sprechen lassen ;)

Whawhawhawhhoooo der Frosch ist sooooo schön :herz: Die Kinderaugen strahlen (ja sie haben gleich aufmachen "müssen" :rolleyes: )

:corinna:

..ich weiß garnicht womit ich das verdient habe :oops: und ich habe soo garkeine ahnung wer Du sein könntest :oops:

Danke! Danke! Danke! :knuutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Ein RIESEN-Ei

Auch wenn ich gaaar nicht mit Eier und ich auch gar nich weiß WER alles mitmacht, hätte ich eine vermutung :cool:

lg
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.215
608
113
46
AW: Ein RIESEN-Ei

:umfall: Das ist ja klasse! :bravo:
Eine keine leise Ahnung hab ich gerade, weil vor kurzem jemand geschrieben hat er habe nicht österliches, aber was passendes gebastelt. :cool: Bin mir aber nicht sicher . . .

Grüße
Annette
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Ein RIESEN-Ei

Mädels jetzt macht mich nicht wuschig :umfall: da muss ich doch mal stöbern gehen ;)

Hach was freu ich mich! Sooo was wundervoll persönliches hab ich bis jetzt nur von meiner Mama bekommen :oops:

Ich habe meine Sprache übrigens wieder :zahn: