Ein Prinzessinnenkuchen kommt an

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein Prinzessinnenkuchen kommt an

KLAAAAAAAAAAAAAAAAR ist das kein Ponal. Es ist weiße Zuckerschrift aus der Tube. Aber sieht doch total so aus, ne? :D

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Prinzessinnenkuchen kommt an

:hahaha:

Datt Blättlein wieder! :herz:

Und Sonja, sie sieht nicht nur sympatisch aus, sie ist es auch!!! :jaja:


:-D
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ein Prinzessinnenkuchen kommt an

Boah, klasse ist das mal! Und ich staune immer wieder, wie heile Nadine alles versenden kann...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ein Prinzessinnenkuchen kommt an

Boa :verdutz:

Der Kuchen ist ja schön.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich den zusammen gesetzt bekommen hätt.
Geschweige denn sowas selbst machen *staun* 8O

Und das Animierten Gif´s noch dazu :umfall:



LG Katja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ein Prinzessinnenkuchen kommt an

Der Kuchen ist einfach nur WAHNSINN!:umfall:

Und ich hätte weder den Kuchen zusammensetzen, noch die Bilder so Diashowmäßig machen können.:bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ein Prinzessinnenkuchen kommt an

Boah ich bin platt !!! :umfall:

Das ist ja mal eine geniale Info wie der Kuchen angekommen ist! :bravo:


Toll gemacht ! Du und Nadine natürlich !




...am allerbesten gefällt mir wie man zwischendurch ganz kurz einen bildlichen Eindruck der Endsorgung der Zinnen bekommt !:hahaha:



Super !!!:prima:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein Prinzessinnenkuchen kommt an

Heee, die Zinne war selber schuld! Ich hab ihr SO viele Chancen gegeben, sie wollte einfach nicht halten!

Und heute nachmittag tische ich den großen auf - irgendwie haben sich doch noch gaaanz viele Geburtstagsbesucher eingefunden, so daß wir alle in allen ca. 10 - 12 Leute sind. 8-O

Salat
 
Oben