Haustiere Ein paar Fotos von Rajka

Nats

Jupheidi
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Danke dir Rosi. Gestern beim Spazierengehen kam mir ein Appenzeller entgegen. Der war auch sehr imposant aber er wäre mir zu groß neben unserem Labi...
Mein Mann würde sich jetzt sofort schon den 2. Hund dazu holen, aber uns ist jetzt schon mehrfach davon abgeraten worden. Also müssen wir warten....

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Hm, was verstehst du unter imposant? Der Appenzeller ist eigentlich nur etwas größer als der Entlebucher und deutlich kleiner als der Berner. Imposant ist von den vieren eigentlich nur der Großs Schweizer - vielleicht gefällt er mir deshalb so gut! :zwinker:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Hier bei uns sieht man selten sooo große Hunde. Der Appenzeller hat einen riesigen Kopf und hatte ein super ruhiges Wesen. Mich hat der Hund einfach beeindruckt. Ich kanns nicht näher beschreiben ;-)
Was ich später noch eindrucksvoller fand : Ein brauner Dobermann voll trainiert und riesengroß. Wahnsinnig schön, aber wenn ich Nike daneben stehen gesehen habe, wurde mir anders. Der Hund hat sie weit überragt! Also cih würde eher zu einem 2. Hund neigen, der nicht größer als Paula wird. Auch wenn Männe gern was anderes hätte, nachdem er den Dobi gesehen hat...
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Tanja, Welches Problem hast du denn? Ich könnte auch helfen :heilisch:

Sonja :hahaha: sie wußte wohl ganz genau, dass du sie hier angeschwärzt hast und wollte dir wohl das Gegenteil beweisen!


Grinsegrüße

Rosi

Die Foddos zu minimieren, damit ichs einstellen kann......

Hihi,
bei mir ists immer andersrum. Wenn ich den Hund lobe, ists rum .....
(wie beim Kot fressen, da hab ich zu laut geschrieen ,meine macht das nicht.......:umfall:)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Fotos von Rajka

@ Nats :???: biste sicher, dass das ein Appenzeller war?

@Tata, dann schick mir mal das Bild das du haben möchtest zu! Ich schreib dir eine PN!


Liebe Grüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Rosi, laut dem Hundehalter war es einer...:???:
Aber wenn ich die Bilder bei Wiki sehe, dann wars ein Berner....Oh Mann... Dann weiß der Halter wohl nicht was er da hat:umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Ich finde ja auch den GSS sowas von schön :jaja:

Gestern in der Welpenstunde (ich lins da immer rüber :) ) habe ich ein Berner-Baby gesehen *KREISCH* - der war rund, rund und nochmal rund.

Sooooo knuddelig *hach*

:winke:
 
Oben