Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Mensch die arme Maus.

ganz dolle EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ÉIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
J

Janine

AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Autsch, das tut ja schon beim hinsehen weh.

Alles gute der kleinen Josy und das es schnell wieder abschwillt.

LG

Janine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Aua, das sieht ja fies aus. Arme Josy, hoffentlich ist das ganz schnell wieder besser und vor allem tut nicht mehr weh :tröst:

J.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Ach Gott, die arme Josy :tröst:

Beim ersten Bild würd ich sie am liebsten ne Runde knuddeln....diese Kulleraugen :herz:

Und der Spruch mit dem Kissen ist ja ....:herz:

:winke: Caro
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

*ei ei* puste....

Mensch die arme kleine - immer schön eincremen damit´s nicht so spannt wenn der Schorf kommt..

lg

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Danke euch :bussi:

Josy ist ja sooo rücksichtsvoll, als ich sie ins Bett brachte sagte sie:

Weißt du Mami, ich versuche das meine Nase nicht blutet damit das Kissen nicht beschmiert wird :herz:

lg

Oh, worüber sich die Maus nen Kopf macht. Eine so Liebe Maus hast du da.

Hat sie denn was gegessen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Danke auch an euch :bussi:

Ja das hat mich auch erstaunt worüber sie Nachdenkt :herz:

Sie hat gegessen. Ein getoastet Brot mit Kräuterbutter + Leberwurst drauf *würg* Aber wenn es ihr schmeckt...

Ich hab ihr auch eine extra lange Geschichte vorgelesen... hatte halt Sonderstatus sogar Johanna hat sie immer wieder gestreichelt:





lg
 
Oben