Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine tapfere Maus ist nämlich nach dem Sport auf den Bürgersteig gefallen wo sie sich von ihrer Erzieherin verabschiedet hat. Sie ist irgendwie gestolpert und dann lag sie da :(



Sie kann aber schon wieder ein bisschen lächeln:


Und gleich ist sie froh ins Bett zu "dürfen" hat sie schon gesagt. Mal sehen ob sie gleich was zum Abendbrot Essen mag. Eben wollte sie nämlich nichts...

lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Au weiaaa.


*EEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIII*
Bei dem Blick auf´m ersten Bild will man sofort knuddeln kommen. Mööööönsch...
*puuuust*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Ohje,

die arme kleine Maus.

Komm mal her. Ganz feste EEEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEEEEEEEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
machen!!!

Das tut mir gleich richtig mit weh und leid!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Oje die arme süsse Maus :(

Ei Ei !
Gute Besserung !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Danke euch :bussi:

Josy ist ja sooo rücksichtsvoll, als ich sie ins Bett brachte sagte sie:

Weißt du Mami, ich versuche das meine Nase nicht blutet damit das Kissen nicht beschmiert wird :herz:

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein paar ei ei's bräuchte Josy

Weia, das sieht ja heftig aus.

Gute Besserung für die kleine Süße Kulleraugen-Maus.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben