Ein paar Daumen übrig?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ohje, auch von uns gute Besserung an den Piloten und jede Menge gedrückte Däumchen für euch :bussi: ....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Daumen übrig?

So, ich hab jetzt beschlossen, wenn sich einer angesteckt hat, wissen wir es vor dem Wochenende und dann kriegen hier alle AB und wir suchen ne andere Übernachtung für den Hinweg, um Claudia nix einzuschleppen und bis Irland sind wir lange genug unterwegs um dann ansteckungsfrei zu sein ...


Müssen nur endlich die Unterlagen vom Reisebüro kommen. Und Michelles Kinderausweis haben wir fast vergessen, den muss ich auch noch ausstellen lassen.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Na das ist doch schon mal was. Aber meine Daumen sind weiter gedrückt, dass ihr doch von einer Ansteckung verschont bleibt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein paar Daumen übrig?

Das fänd ich aber arg schade...denn WENN ihr es bekommen würdet, ja, dann vor dem WE und WENN ihr dann AB bekommen würdet, dann wärd ihr doch nimmer ansteckend :???: Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? Ich denke Kuschelknutschverbot reicht dann, aber das musst Du dann entscheiden. :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ein paar Daumen übrig?

Das klingt doch schon viel besser, liebe Andrea!

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Daumen übrig?

Claudia, ich hoffe auf deine Variante ;)

Und jetzt werf ich noch ne Multivitaminkapsel ein und hoffe, dass das Halskratzen vom Heuschnupfen ist, das Wetter ist ideal für fliegende Pollen und ich hab mit offenem Fenster geschlafen ...
 
Oben