Ein paar Daumen übrig?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ein paar Daumen übrig?

Nike, ernsthaft, nur 48 Stunden? Das lässt hoffen.

Hab meine Nerven jetzt mit Eis beruhigt und werd mich gleich zu meinem Kleinen kuscheln.

Schau mal ....
Inkubationszeit​
Es dauert 2 - 4 Tage von der Infektion bis zum Krankheitsausbruch.​
Ansteckend ist eine erkrankte
Person im allgemeinen bis zu 24 Stunden nach Beginn einer wirksamen Antibiotikatherapie.
Ohne
medikamentöse Therapie bleibt die Ansteckungsfähigkeit bis zu 3 Wochen erhalten.

Wie macht sich die Erkrankung bemerkbar?​
Die Krankheit beginnt plötzlich mit starken Halsschmerzen und Fieber bzw. Schüttelfrost. Hinzu
kommen Kopfschmerzen und Husten. Vor allem bei kleinen Kindern kann es auch zu Bauchschmerzen​
und Erbrechen kommen.


Quelle: http://www.kiel.de/Aemter_30_bis_52...ownload/Infoblatt_Scharlach_Streptokokken.pdf
Also...das wird schon :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ich drück dir natürlich auch ganz dolle die Daumen, damit ihr euch nicht angesteckt habt! :troest:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein paar Daumen übrig?

:troest:

Erst mal gute Besserung an den Piloten!


Und nun mal zu dir und den Mädels:
WENN ihr es abbekommt, dann bestimmt noch VOR eurem Urlaubsantritt und dann kann euch der Doc auch AB verschreiben!

Wenn ihr es "hier einschleppt" und erst hier erkrankt, dann müßt ihr eben HIER zum Doc und wenn ihr uns dann damit auch noch ansteckt, leg ich mich ins Bett und laß mich von euch pflegen! :heilisch: (Aber so weit wird es nicht kommen!!!)

Komm, wird schon werden!

*Daumendrück*

:bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ich wünsche Ingo gute Besserung. Euch 4 Mädels halte ich die Daumen, dass ihr verschont bleibt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Daumen übrig?

Dem Piloten geht es besser, er macht grad Mittagsschlaf. Die Mädels sind noch fit und können reichlich zanken und streiten. Mein Kratzen im Hals ist auch weg. Ich bin nur unsagbar müde ... Michelle hat die Nacht viermal gestillt. *gähn* Und meinen Mittagsschlaf hat der Hund zweimal durchbrochen, der das Haus (vermutlich) gegen Schwiegermutter verteidigt hat :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ach Mensch, sowas braucht doch keiner!

Erst mal gute Besserung an Ingo - und auch an Anne!

Und ihr habt euch sicher nicht angesteckt! :jaja:


:bussi:
 
Oben