Ein Niklas - Teil2

Snow

Mr. Bean
Hm, Jenny (floniki)ist gerade Arbeiten und das Treppenhaus mußte gemacht werden... Was tun sprach Zeus?

...richtig, wieder einmal wird ein Niklas benötigt! Dazu natürlich noch das richtige "Werkzeug"...
Da ich keinen Polizei-Niklas hatte, habe ich diesen "Easy-Rider-Niklas" ausprobiert, der ging aber auch!
100_5077.jpg


Voller Tatendrang machte der Niklas sich ohne Murren direkt ans Werk...
100_5078.jpg


Keine Ecke wurde von dem Niklas ausgelassen...
100_5080.jpg


Das Beste kommt dabei aber zum Schluß:
Das Treppenhaus ist sauber, der Niklas freut sich drüber... und der Papa hat keinen Finger krum gemacht... :prima:
100_5081.jpg

Auch ich kann nur sagen: Einen Niklas sollte wirklich jeder haben!

Gruß, Marcus
 

Mareikchen

Familienmitglied
Das ist so niedlich... :prima:
Auch die erste Geschichte war schon so klasse!!!!!

Meeeehhrrr..(Der arme Niklas...nur am Schuften bei Euch?)

LG
Sabine
 
Y

Yvonne1

Das ist ja echt klasse.
Mein GöGa macht eher immer mehr Dreck als das er mal etwas sauber macht.
 

flonikki

Habibi
au weia, jetzt seh' ich auch mal, was hier so passiert, wenn ich arbeiten bin :verdutz: :p

dann werden wir wohl in zukunft öfter mal niklas-geschichten bringen müssen... mal sehen, was der niklas noch alles kann! :bravo:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
vielleicht könnte er sich einmal die lautsprecher meines fernsehers ansehen... die rauschen so und dies raubt mir mein tägliches fernsehvergnügen :)
 

Snow

Mr. Bean
Flotschi hat gesagt.:
vielleicht könnte er sich einmal die lautsprecher meines fernsehers ansehen... die rauschen so und dies raubt mir mein tägliches fernsehvergnügen :)

Moin! :)
Also ansehen kann er sich das ja mal. Bin mir auch sicher, dass die danach nicht mehr rauschen werden...nie wieder... :ironie:

Gruß, Marcus
 
Oben