Ein neues ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

Ja zum Andy. Es wird aber nicht er selber machen, Er ist bis Ende 2010 ausgebucht :umfall:
Aber der, der bei ihm mit drin ist, ist sicher auch nicht schlecht, sonst würde er bestimmt nicht bei ihm arbeiten ;-)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ein neues ;-)

Ja zum Andy. Es wird aber nicht er selber machen, Er ist bis Ende 2010 ausgebucht :umfall:
Aber der, der bei ihm mit drin ist, ist sicher auch nicht schlecht, sonst würde er bestimmt nicht bei ihm arbeiten ;-)

Bestimmt, der Andy sucht sich nur gute Leute

Meins hat ja Andy gestochen und ich finde es immernoch super genial
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

Hab heut schon dort angerufen. Werd dann demnächst mal mit der Vorlage hingehen und nen Termin ausmachen. Weißt Du ob die mir in meine Vorlage noch nen Namen mit einbauen können?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

:achwiegu: Heut ist mein Glückstag!!! Gerade war ich im Tattoostudio, und ich hab nen Termin bekommen, für kommenden Dienstag *yippieh* Es ist jemand krank geworden, und somit hab ich den Termin gleich genommen :bravo:

Hach, wat freu ich mich!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein neues ;-)

Boah wie klasse.:prima:

Und was sagt er zum Namen einbauen?
Hach ich bin schon ganz gespannt auf Bilder.


Ich bin inzwischen auf Stechersuche :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

Mit ihm hab ich nicht gesprochen, er ist grad noch in London auf ner Messe....

Die Dame die drin war hat mit mir ein Buch angeschaut, da sind gaaaanz viele Schriften drin gewesen (also gehste mit Deinem Wunsch am besten gleich direkt zum Tätowierer ;-) )

Und dann hab ich ne Schrift ausgesucht, und der Rest wird bis zum Termin, in verschiedenen Varianten fertig gemacht. Die ganz ganz kleine Sternchen werden weg gelassen, sie meinte, das wäre mehr schön in ein paar Jahren, da es zu klein ist.

Und wir haben das mit dem Namen gleich so gemacht, dass da evtl. auch noch ein zweiter hinkann ;-)

Und ich bin echt sehr froh, dass ich nen Termin bei ihm selbst gekriegt habe, er ist echt der beste :jaja:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DLZi8emxzzM"]YouTube - Portrait Tattoo Andy Engel DMAX (1/2)[/ame]
 
Oben