Ein neues ;-)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein neues ;-)

:hahaha: Da musste mal bei der Goggle-Bilder-Suche "Tattoo Sterne" eingeben, und das in der ersten Reihe ganz rechts betrachten *autsch* DER war mal richtig hart im nehmen :hahaha:

Da bekomme ich nur wieder den "Drachenmann"...:???:

Mich würde echt interessieren wie das "Ding" im Normalzustand ausschaut...
Wie ne kleine,schrumpelige Raupe mit hängendem Kopf?*schüttel*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass der bei dem Link auch mit bei war....

Also entweder der hat ne Schmerzgrenze jenseits von gut und böse, oder der ist da unten mehr oder weniger tot....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

Was mir auch gefallen würde, wäre, in das Tattoo den Namen meines Sohnes zu integrieren.....aber wie :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein neues ;-)

Also ich war auch echt mehr als entsetzt!
Ich meine ich hab ja nu besagtes Körperteil nicht aber gerade vorne drauf oder "darunter hängend" :)-)) muss doch echt kaum auszuhalten sein.:entsetzt:


Mit meiner Suche bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen :-?
Suche halt so den richtig passenden Ansatz...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein neues ;-)

Was mir auch gefallen würde, wäre, in das Tattoo den Namen meines Sohnes zu integrieren.....aber wie :???:

Ich könnte mir gut vorstellen das man aus den "Schnörkeln" die mittig zwischen den Sternen sind seinen Namen "formt".
Also auch genau so schnörkeli.Weißt du was ich meine?:)

Du willst also quasi ein J?

Haste schon in etwa was im Kopf?

Ja es soll nur das J sein,schnörkelig aber nicht zu groß.
Sterne fände ich schön (in der Tattooszene wohl ganz verhasst :)) oder mir gefällt ja auch so ne Hibiskusblüte total aber das wird wieder viel zu groß.:umfall:
Ich glaub ich bin ein schwieriger Fall.:roll:
 
Oben