ein neuer Untermieter

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo,

Da ich selber auch noch ein bißchen am zittern bin, ob alles bleibt wie es ist :( - natürlich auch von mir die herzlichsten Wünsche für die nächste sorgenlose Zeit und eine wunderschöne Kugelzeit :jaja:

Gruß Andrea
 
C

caprice73

Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

Drücke ganz fest die Daumen, daß alles komplikationslos verläuft.

Wunderschöne Kugelzeit :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Kathrin,

na also!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Bei mir waren es auch nur 2 1/2 Monate nach der Ausschabung, als ich wieder schwanger geworden bin. Und heute war ich beim FA und bis jetzt ist alles in Ordnung. Rein rechnerisch bin ich 8+0, lt FA sogar 8+2 :) :)

Wünsche dir alles Liebe und Gute.
LG, Bianca
 
Oben