ein neuer Untermieter

P

pasidana

Hallo,

nachdem nun beim heutigen FA-Besuch wieder alles in Ordnung war, verliere ich so langsam meine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Ich bin jetzt Ende der 11.SSW und der ET ist der 18.06.04. Der Krümel war heute stolze 4,2cm groß und hat mit dem Kopf genickt und mit Armen und Beinen gestrampelt. Mir standen ganz schön die Tränen in den Augen vor lauter Erleichterung.
Ich hätte nie damit gerechnet nur 10 Wochen nach der Ausscharbung wieder einen positiven Test in der Hand zu haben.

Viele Grüße
Katrin
 
S

ShaRi

Hi Kathrin,

:bravo: das ist ja soooooooo super! :bravo:

Ich drück´ Dir die Daumen, dass alles glatt geht. :jaja:

Eine ganz tolle Schwangerschaft wünscht Dir

Susi
 
D

Désirée

schön dies zu hören Katrin :bravo: ich frue mich mit euch :prima:


wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft :rose: und drücke die daumen das alles gut läuft :rose:



Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Ach wie schön *snief*

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft :)


gw.jpg
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir und es geht bestimmt alles gut :jaja: ! Dein Zwergi hat Dir doch heute zuversichtlich zugenickt :-D , dann kann auch nichts schief gehen.

Liebe Grüße
Tami70
 
S

Sally

Liebe Katrin,

auch von mir alles Liebe und Gute für euch zwei! Das klappt schon, ich freu mich für dich!

Liebe Grüße
 
Oben