biggibaby Gehört zum Inventar 31. Juli 2011 #33 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Wie wäre es mit * Hermine * Loulou * Ginger * Merle * Rapunzel :mrgreen: * Tiffy * Wölkchen (oder Wolke)
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Wie wäre es mit * Hermine * Loulou * Ginger * Merle * Rapunzel :mrgreen: * Tiffy * Wölkchen (oder Wolke)
biggibaby Gehört zum Inventar 31. Juli 2011 #34 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Silvia hat gesagt.: Lisbeth! Zum Vergrößern anklicken.... oder Camilla
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Silvia hat gesagt.: Lisbeth! Zum Vergrößern anklicken.... oder Camilla
Jaspis Golden Girl 31. Juli 2011 #35 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Ginger Zum Vergrößern anklicken.... rima: oder Pippa oder sowas in der Art. Ich geb zu, ich bin grad ziemlich blockiert, da ich grad ein Buch gelesen hab mit total witzigen Katzennamen, die jedoch hier nicht passen würden *g* J.
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Ginger Zum Vergrößern anklicken.... rima: oder Pippa oder sowas in der Art. Ich geb zu, ich bin grad ziemlich blockiert, da ich grad ein Buch gelesen hab mit total witzigen Katzennamen, die jedoch hier nicht passen würden *g* J.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 1. August 2011 #36 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Unsere Siam-Dame damals hieß Samira wurde aber meist Miri genannt. Ansonsten würde mir noch einfallen: Lilly Fine/Finchen Loulou Kami(-Katze) Piccolina Vor einiger Zeit wurde bei uns am Stall ein Fohlen geboren das bekam den Namen 'Okidoki',fand ich auch witzig.
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Unsere Siam-Dame damals hieß Samira wurde aber meist Miri genannt. Ansonsten würde mir noch einfallen: Lilly Fine/Finchen Loulou Kami(-Katze) Piccolina Vor einiger Zeit wurde bei uns am Stall ein Fohlen geboren das bekam den Namen 'Okidoki',fand ich auch witzig.
Alvae Pieps 1. August 2011 #37 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Nermal ist bei Garfield doch die niedlichste Katze der Welt.... die Garfield immer ärgert wenn keine Menschen in der Nähe sind. Nerma ist dann die weibliche Version und mal etwas ausgefallener
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Nermal ist bei Garfield doch die niedlichste Katze der Welt.... die Garfield immer ärgert wenn keine Menschen in der Nähe sind. Nerma ist dann die weibliche Version und mal etwas ausgefallener
Tulpinchen goes Hollywood 1. August 2011 #38 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Hat schon jemand "Fluffy" gesagt...?
Brini ohne Ende verliebt 1. August 2011 #39 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Tulpinchen hat gesagt.: Hat schon jemand "Fluffy" gesagt...? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch der dreiköpfige Hund von Harry Potter... ahnee, stimmt, bei "Während Du schliefst" ist es auch eine Katze.. stimmt schon, Fluffy hat was
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Tulpinchen hat gesagt.: Hat schon jemand "Fluffy" gesagt...? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch der dreiköpfige Hund von Harry Potter... ahnee, stimmt, bei "Während Du schliefst" ist es auch eine Katze.. stimmt schon, Fluffy hat was
Salome mit dem grossen Herzen 1. August 2011 #40 AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Die Entscheidung ist gefallen. Wir haben eine kleine bella Luna in unserer Familie aufgenommen.
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen Die Entscheidung ist gefallen. Wir haben eine kleine bella Luna in unserer Familie aufgenommen.