Haustiere Ein Name für unser Fellknäulchen

Onna

süße Chilischote
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen

Ich finde Fussel ja klasse. Mag aber wohl daran liegen, dass mein Kater auch Fussel heißt. :heilisch::hahaha:

Wie wäre es mit Tinke oder Cloe. :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen

Ich finde ja dieses Katzenkind braucht einen frisch-frechen Namen nicht so was katzenmässig Ausgelutschtes :rolleyes:

Bei uns kamen die Namen immer durch Beobachtung der Kleinen - irgendwann wars klar.

:winke: J.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen

Oder wie wären:

Kikki
Feline :herz:
Bonnie
Nala
Luna
Boo :herz:
Lissi
Cara
Debbi
Lou :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen

Ich sehe eine Silver :herz:

Oder eine Diva :mrgreen:

Grüssle Sabrina
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ein Name für unser Fellknäulchen

Also, als ich die Bilder sah, kam mir auch gleich "Silver" in den Sinn. Aber irgendwie dachte ich, das passt besser zu einem Pferd :oops:, aber jetzt, wo Brini ihn auch erwähnt hat.....

Fussel finde ich auch irgendwie nicht passend.

:winke:
 
Oben