Ein Link für die 'Schlafsuchenden'

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Zaza hat gesagt.:
Aber ich fand vor allem die Beschreibung über das Zusammentreffen mit den anderen Müttern super, die sich über die 'Durchschläfer' unterhalten. Ich hab mich da wiedererkannt... :p
ich fand das interessant, wiedergefunden hab ich mich da aber nicht. Ich versuche mich da immer rauszuhalten und sitze dann wenn irgend möglich bis heute schweigend daneben und versuche mir einzureden, dass sie alle lügen. Dieser Artikel unterstützt da meine mentale Einbildungskraft.:schnarch: Wenn mich jemand direkt fragt, sag ich nur das die Nächte ok sind (stimmt ja mittlerweile auch) aber ich sage nicht, dass er durchschläft. Tut er nämlich bis heute nicht.

Gruß
Jill
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:jaja: So geht's mir auch. Meine Nächte sind mittlerweile mit 1-2 mal kurz aufstehen regelrecht super geworden.

Zaza
 
Oben