Ein Link für die 'Schlafsuchenden'

G

Giovanna

Hihi, ist ja witzig! Über diese Seite bin ich damals zur Schnullerfamilie gekommen :-D .


lg, Johanna
 
M

Mama-Huhn

Ganz herrlich ist die Beschreibung des idealen Kindes, das mit Aptamil-Extra-Strong 14 Stunden schläft. :p :p
Wo gibt es das?;-)
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

die Beschreibung des idealen Kindes find ich auch Klasse.

Ansonsten find ich die Seite nicht so toll. ich hab etwa 10 Seiten gelesen und auf denen ging es nur um die Erfahrung mit einem einzigen Kind (Iris). Die Expertenmeinung die besagt, dass Babys erwarten 3-4 mal pro Stunde gestillt zu werden und das nächtliches Aufwachen bis zum 3.4. Lebensjahr der Natur entspricht etc., find ich ganz furchtbar. Denn diesen Ansprüchen könnte ich nicht genügen. Ich wäre schon lange physisch und psychisch völlig zerstört. Wie der Körper der Mutter das verkraften soll, darauf geht diese Expertin leider überhaupt nicht ein. Denn ich brauche 8 Stunden Schlaf am Tag und eine längere Phase von 4h. An 3-4 mal kurz aufstehen kann man sich wirklich gewöhnen (hab ich auch), aber das was sie da schreibt, geht weit darüber hinaus.
Kind am Körper schlafen lassen funktioniert hier auch ganz und gar nicht, obwohl ich es gerne hätte. Aber es geht wirklich nicht! Es gab da noch ein paar ähnliche Beispiele.

Ich finde diese Seite deshalb deprimierend und sehr einseitig.

Gruß
Jill,
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Jill A.L. hat gesagt.:
Hallo,

Die Expertenmeinung die besagt, dass Babys erwarten 3-4 mal pro Stunde gestillt zu werden und das nächtliches Aufwachen bis zum 3.4. Lebensjahr der Natur entspricht etc., find ich ganz furchtbar. Denn diesen Ansprüchen könnte ich nicht genügen. Ich wäre schon lange physisch und psychisch völlig zerstört.
Gruß
Jill,

:jaja: Ich wäre dann auch :umfall: Aber ich fand vor allem die Beschreibung über das Zusammentreffen mit den anderen Müttern super, die sich über die 'Durchschläfer' unterhalten. Ich hab mich da wiedererkannt... :p

Zaza
 
Oben