Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab heute mal nen kleinen Ausflug ins KH gemacht, das Leben wäre ja sonst auch zu langweilig.
Meine Spülmaschine ist kaputt, das habe ich dann daran gemerkt, dass sie mir nen gescheiten Stromschlag verpasst hat, als ich die Klappe mit beiden Händen angefasst habe. Und mein erster Gedanke war auch noch in die Richtung: so ein Mist, ist das blöde Ding jetzt kaputt, kann ich ja echt nicht brauchen! Und erst danach kam dann: ohje, ich bin ja schwanger, das war jetzt vielleicht wirklich gar nicht gut!
Also das Kind bei der Oma geparkt und mit deren Auto ins KH getuckert, unterwegs noch meinen Freund angerufen, der sofort alles hat stehen und liegen lassen an der Uni.
In der Gyn-Ambulanz kam ich dann auch ziemlich schnell dran, und dem Baby geht es GsD gut! Es bewegt sich, das Herz schlägt gleichmäßig... alles wie es sein soll. Der Arzt hat dann auch sonst mal schnell drüber geguckt und Fruchtwasser und Plazenta sehen auch gut und zeitgerecht aus, Schädelgröße stimmt und was man vom Gehirn sehen konnte war auch in Ordnung. Also erstmal Entwarnung.
Pro forma musste er mir anbieten, mich stationär aufzunehmen, um das zumindest morgen mal noch zu beobachten, aber das wollte ich nicht. Zum einen hat er gesagt, da jetzt alles gut aussieht, und ich auch keine Beschwerden habe wie Blutung, starke Schmerzen, Kreislaufprobleme etc ist nicht zu erwarten, dass da jetzt nachträglich noch was passiert deswegen. Außerdem habe ich für mich festgestellt - und er hat das auch bestätigt - dass man sowieso gar nix machen könnte, wenn jetzt doch noch irgendwas passiert. Ich bin als wieder heim, soll mich ein paar Tage gut schonen, und sollte ich irgendwas haben was mir nicht ok vorkommt sofort wieder zum FA oder ins KH.
Jetzt bin ich echt froh, dass ich den Angelsound hier habe, bis zum FA-Termin nächsten Freitag werd ich jetzt sicher 5x am Tag nachhören, ob es dem Wurm gut geht!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

Ach du Heilige, so einen Schock braucht niemand. Ansonsten geht es aber auch dir wieder gut? Schone dich die nächsten Tage, so gut es geht und den blöden Geschirrspüler nicht mehr anfassen :ochne:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

Oh gott. Sowas darf nicht sein.

Gut dass nicht mehr passiert ist und es euch gut geht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

Was für ein Schreck :entsetzt:
Alles Gute!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

Pass bitte gut auf Dich auf, es geht ja auch um Dich :herz:

Alles Liebe, Jacqueline
 
Oben