Ein kleiner Schmetterling...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ein kleiner Schmetterling...

Der ist ja wirklich sehr süß! mit dem Einfrieren ist eine gute Idee. Da wird's dann der MMF nicht so gewellt, wie's bei mir immer wird, oder?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein kleiner Schmetterling...

Danke Birgit Hst zwar wegen Zeitmangel nicht geklappt, weil wir *hüstel* mal eben ne "Umbau/räum-Idee" hatten :nix: aber es kommen ja noch mehr Gelegenheiten dafür.

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein kleiner Schmetterling...

Oooooh, wir haben "nur" Wohnzimmer und Kinderzimmer getauscht. Die Kids haben so fast so was wie jeder ein eigenes Zimmer, weil sich das Wohnzimmer besser teilen läßt. ist allerdings nicht so einfach, zwei von drei Zimmern gleichzeitig zu räumen und eins davon noch zu renovieren inkl. Boden :nix: Dafür sitze ich jetzt hier im "neuen" gemütlichen Wohnzimmer am Lappi, Lars schläft in seinem bereits fertigem kleinen Reich, nur Nils muss noch ein bissl warten bis sein kleines Reich komplett fertig ist. Der Schreibtisch steht da noch drinne, da muss noch umgemodelt werden, denn der ist wohl zu groß - mal sehen. Der große Eckkleiderschrank kommt noch weg. zwei kleine neue sind geordert, die Rücken an Rücken die zweite Hälfte der "Zwischenwand" ergeben. Wenn alles fertig ist, mach ich Fotos versprochen oder ihr kommt vorbei ;-)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein kleiner Schmetterling...

Wann? :-D Der 19. - oder wan war das noch? geht übrigens klar - sofern sich am Dienstplan nix ändert. Sven hat da Frühdienst bis 14 Uhr und wir würden dann losfahren, wenn er heim kommt, schätze wir sind dann so gegen halb vier spätestens da. :knutsch: ich vermiss Euch schon.....
 
Oben