Ein Klavier ein Klavier...

Susa

einfach nur langweilig...
...steht hier seit Jahren ungespielt in unserem Keller. Nun wollen wir es loswerden. Aber für wieviel? Ich verkaufe ja sonst alles bei Ebay, aber ich habe keine Lust, dass es da für 50 Euro weggeht. Ich würde es bei Ebay Kleinanzeigen versuchen, aber was kann man verlangen? Ich habe keine Ahnung...
Es ist wahrscheinlich aus den 60er/70ern, ein bisschen verstimmt (nicht ganz schlimm...) und ansonsten ohne größere Macken und mit einem Klavierhocker.
Was mein ihr?

(nicht durch das Chaos drumherum irritieren lassen, das ist unser Keller...:cool: )


attachment.php

Anhang anzeigen 161926
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Schöön! Würd ich glatt nehmen aber ich fürchte das übersteigt mein Budget. :)
 
S

Sariana

AW: Ein Klavier ein Klavier...

Hallo!

Was hat das denn für Tasten? Wenn es nämlich noch Elfenbein ist, kannst du einiges mehr für verlangen. Würd ich mein Erbstück nämlich verkaufen, ginge das schon in den Dreistelligen Bereich. Wobei ich das Elfenbein schon irgendwie traurig finde... :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Was wärst du denn bereit, auszugeben? ;-)

100 €? :zahn: *duckundweg*

Nee, im Ernst. 1. haben wir keinen Platz (nicht einmal im Keller) und 2. kann bei uns (noch) niemand spielen (obwohl ich es sehr gern können würde) und 3. liegt so eine Sonderausgabe grad im Budget bei uns (mein Mann springt mir im Dreieck wenn ich jetzt ein Klavier kaufen würd :sagnix:).

Meine Nichte hat letztes jahr ein gebrauchtes Klavier noch für 1500 € gekauft. Keine Ahnung wie der Werteverfall bei sowas ist. Kenn Ihr keinen Klavierstimmer oder sowas der davon ne Ahnung hat und es schätzen könnte?

Ich drück die Daumen dass Du es gut verkauft kriegst. :) Ist eigentlich echt schade drum.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Klavier ein Klavier...

Nee, ich kenn keinen und groß investieren möchte ich da auch nichts mehr...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ein Klavier ein Klavier...

:winke:

Ich brauch es nicht, leider.

Habt ihr bei euch ein Klaviergeschäft? Unseres hier kauft auch an und verkauft dann die generalüberholten Klaviere wieder.

Evtl. könnte mal jemand gucken kommen oder du nimmst mal ein Foto davon dorthin mit?

Meine Schwester hat ihres auch so gekauft.

LG
Heike
 
Oben