Ein Jahr danach...

L

Lillian

AW: Ein Jahr danach...

Wenn das so bleiben sollte, hast du nach der Geburt ja direkt weniger Gewicht als vor der SS.
Streifen kamen bei mir erst während der Geburt :bruddel: Aber die sieht man kaum.

Da bin ich ja mal gespannt,wieviel du noch zunimmst (11kg in 4 Wochen ist nicht so zu empfehlen ;-))
 

Simone

Lesemaus
AW: Ein Jahr danach...

Ach Corie, in nur einem Jahr so viel Leid und Freude nebeneinander.... das ist schon arg :tröst:. Ich freue mich auch sehr für dich, dass diesmal alles gut läuft und du bald deinen kleinen Sohn in den Armen halten kannst. Ich hatte nach Charlottes Geburt 2 komplette Schwangerschaften mit nur 3 Monaten Pause dazwischen hinter mir und es war ein seltsames Gefühl, nachher meinen Körper wieder für mich zu haben ;-)

Ich freue mich schon sehr darauf wenn ich hier die Nachricht von deiner Entbindung lesen werde!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein Jahr danach...

Corie,

du weißt, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes mitgelitten habe damals.....

Ich freu mich sooo für Euch über Euren kleinen Sohn und bin schon ganz gespannt auf ihn ;-)

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und :respekt: , dass du erst so wenig zugenommen hats! Ich dachte auch, ich hätte noch nicht viel, aber wie sich gestern herausstellte sind es schon wieder so 6/7 kg (jetzt in der 22.SSW) :verdutz:

GLG Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Ein Jahr danach...

Ach ja stimmt, für deine geringe Gewichtzunahme wollte ich auch noch gratulieren!! :bravo: Hoffentlich kann ich diesmal auch so wenig wie möglich zunehmen (naja, bis jetzt sind es erst 800 g, bin aber auch erst in der 18. SSW)

@Micky: Soweit ich weiß bist du ja recht schlank, da kann man ein wenig mehr Kilos vertreten ;-) Für mich wäre es eine Katastrophe :umfall: und ich hab mir schon fest vorgenommen, dass ich nach der Geburt (und falls es klappt nach dem Stillen) konsequent Diät halte!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ein Jahr danach...

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück.
Bald hälst du deinen Sohn im Arm und deine Schutzengel sind bei dir.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ein Jahr danach...

Schön geschrieben Corie ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und hoffe das die Zeit nicht mehr solange dauert bis Ihr Euren kleinen Wunschtraum endlich in de Armen halten dürft.

LG Sandra
 
G

gretel

AW: Ein Jahr danach...

corie, du machst das richtig. etwas neues schönes beginnt. alles andere bleibt in den herzen. aber ihr sollt frohe herzen haben, dann sind sie auch ein besserer platz dafür. ;-)

o. monat, mein gott, die zeit rast. nicht mehr lange und ihr seht eurem wunsch in die augen.

genieße die weitere ss. gerade für dich muss das so wunderschön sein!

alles liebe! :) ich freu mich mit euch!
 
L

lauti2108

AW: Ein Jahr danach...

Liebe Corie,

ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Liebe.

Liebe Grüße
 
Oben