Ein Jahr danach...

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ein Jahr danach...

Ich erinnere mich auch noch gut. Es ist erstaunlich, wie viel Erfahrung in ein einziges Lebensjahr passt. Es ist so viel passiert....

Alles Gute und Liebe für euch.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ein Jahr danach...

Ich danke Euch.

Ja, es hatte sicherlich einen SINN, beim 2.ten Mal wussten wir ja den Grund und somit war/bin ich auch froh, wurde uns noch traurigeres erspart.

Und ich bin froh, darf ich jetzt einen lieben Sohn unterm Herzen tragen und Ihm bald die Welt zeigen.

Manchmal denke ich auch, es ist richtig so wie es ist....wenn es sofort geklappt hätte, wäre unser Kind nun schon bald 2 Jahre oder noch älter, so haben wir Alles noch vor UNS! :)

@lilian:
Ja, das kannst du aber wirklich sagen...ich bin nun wirklich fast seit 1. Jaht dauerschwanger....aber ich geniesse die Schwangerschaft und werde das gefühl sicher vermissen in ca. 12/13 Wochen...aber es wird ja nicht meine letzte Schwangerschaft gewesen sein, hoffentlich!
 
L

Lillian

AW: Ein Jahr danach...

Corie, dein Bauch sieht aber jetzt nicht mehr so klein aus :respekt:
 
L

Lillian

AW: Ein Jahr danach...

NEIN, da ist ein Baby drin :weglach: Ich wollte dir schon meine Diättips ans Herz legen ;-)

Bisher sah dein Bauchumfang auch immer so wenig aus, aber jetzt ...wow ... :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ein Jahr danach...

@lilian:
Na, die Diät würde mir sicherlich nicht schaden....langsam steigt das Gewicht! :nix:
 
L

Lillian

AW: Ein Jahr danach...

Da bin ich nicht so die richtige Ansprechpartnerin. Ich habe bis zur 12. Woche 1kg zugenommen,bis zur 22. 4kg. Dann bis zur 35 etwa 7 kg - und in den letzten 3 -4 Wochen nochmal 11 (in Worten: elf!)...... also sagenhafte 18kg :umfall:
Hi, hi, war aber nur Wasser und nach 2 Wochen auch wieder weg *freu*

Viel Spaß beim Zu- und wieder abnehmen (+ wenig Streifen ...) :bravo:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ein Jahr danach...

Lillian hat gesagt.:
Da bin ich nicht so die richtige Ansprechpartnerin. Ich habe bis zur 12. Woche 1kg zugenommen,bis zur 22. 4kg. Dann bis zur 35 etwa 7 kg - und in den letzten 3 -4 Wochen nochmal 11 (in Worten: elf!)...... also sagenhafte 18kg :umfall:
Hi, hi, war aber nur Wasser und nach 2 Wochen auch wieder weg *freu*

Viel Spaß beim Zu- und wieder abnehmen (+ wenig Streifen ...) :bravo:

Na, bisher habe ich 1KG PLUS! :heilisch: Streifen noch keine, ausser denen die ich schon vor der Schwangerschaft auf der Seite hatte! Aber das wird auch bei mir noch kommen, also die Kilos!
 
Oben