ein haariges Problem

Nats

Jupheidi
AW: ein haariges Problem

Dann schick ich Alex mal los, der kommt nachher nochmal. Ich bin auch ganz vorsichtig, da ich gestern noch keinen Blutgeschmack hatte, aber heute schon ziemlich...
 

laispa

Rettender Engel
AW: ein haariges Problem

hab mal gegoogelt und es wird eher zum Trockenshampoo-Spray geraten, als zum Pulver.

Pulver soll ne ganz schöne Sauerei sein


Gute Besserung
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ein haariges Problem

Ich würde auch Spray nehmen, gibt es bei Ros....., D., Sch......
 

Nats

Jupheidi
AW: ein haariges Problem

So, mein lieber Mann weigert sich, mir das Trockenshampoo mitzubringen, weil meine Schwiegermutter meint, es sei der gröte Mist. Jetzt muß ich hier wirklich soooooo fettig hier rumlaufen. Das ist mir echt peinlich.... Oder gäbs noch eine andere Lösung, wenigstens morgens halbwegs auszusehen?

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ein haariges Problem

mhhh...
wie wäre es, wenn du gel nimmst und die haare extra durchstruwwelst ?
weisst du, wie ich meine ?
ich weiss nur nicht, ob das dann nicht irgendwann anfängt zu jucken...
 

laispa

Rettender Engel
AW: ein haariges Problem

wenn dein Mann es dir nicht bringt, dann bitte doch ne Freundin es dir zu kaufen :zwinker:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ein haariges Problem

ach ja - thema trockenschampoo...

das spray kenne ich nicht, aber das pulver ist wirklich ne absolute sauerei :jaja:
 
Oben