Ein Gruss aus der 36 SSW :-)

Eve

's Heidi
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Oh wie schöööön :corinna: :herz:

Ach kleines Nanuchen, wenn Du magst, komm doch, aber in Mamas Bauch ist es auch noch gaaaaanz toll :jaja:

Ach, schön, oder?

Hier heute 33+0 (warst Du nicht immer nur 2 Wochen weiter als ich :???:)

Ich bin in den letzten Tagen total ungeduldig. Ich freu mich jeden Tag mehr auf die Geburt und darauf sie zu sehen :herz: Noch 49 Tage....

Ich wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Sabrina, zwischen Bad Säckingen und Laufenburg? Das ist ja gar nicht weit von der Grenze. Und ich dachte immer du lebst tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief im Schwarzwald *g*

:hahaha: Nein liebes Steinchen, ich wohne, seit ich in Deutschland bin, hier!
Aber hier ist auch *tiiiiefer Schwarzwald* zumindest kennt unseres "Hintertupfingen" kaum jemand ;)


Alles Gute für die letzten Wochen und natürlich für die Geburt :)

J.

Danke Dir vielmals!

Wie die Zeit vergeht, wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und bin mal auf den Namen gespannt.

LG Sandra

PS: wenn ich im Juli bei Dir vorbei fahre mach ich mal :winke:

Wann fährst Du denn vorbei? Und von wo nach wo?
Danke auch Dir! Der Name ist übrigens nichts "spektakuläres" oder besonders originel, ausgefallen oder so, aber ich glaube gaaaanz genau der richtige und perfekt passende :herz:


Oh mensch süße, wie schööööön :herz: ....ich freu mich so :bussi:

Genieß die letzten Tage/Wochen....
und ich hibbel ganz gespannt mit dir mit :bussi:

Danke Danke Süsse :bussi: und ich drücke DIR weiterhin die Daumen dass Du auch bald soweit bist :)


Ja, das war wirklich eine Blitzschwangerschaft :jaja:
Wie schön, dass alles so gut ist, du klingst auch wirklich glücklich :herz:
Ich bin ganz gespannt auf die ersten Fotos :herzchen:

Fotos, mal sehen ob ich Stephan dazu bringe, euch Fotos zu zeigen! :heilisch:
Wenn er hier nicht einloggen möchte, dann bräuchte ich auch dann auch noch jemand der hier Bescheid gibt... :zaunpfahl:


Oh wie schöööön :corinna: :herz:

Ach kleines Nanuchen, wenn Du magst, komm doch, aber in Mamas Bauch ist es auch noch gaaaaanz toll :jaja:

Nene, Nanuchen wartet jetzt noch!!! In 4 Wochen, am Donnerstag ist der erste Schulferientag.. DAS würd genau passen! Dann hätte Melissa viel Zeit um Nanu kennenzulernen :rolleyes:

Ach, schön, oder?

Hier heute 33+0 (warst Du nicht immer nur 2 Wochen weiter als ich :???:)

:crazy: Ja, ich wurde nicht langsamer und Du nicht schneller, wir hatten IMMER nur zwei Wochen Abstand :hahaha:

Ich bin in den letzten Tagen total ungeduldig. Ich freu mich jeden Tag mehr auf die Geburt und darauf sie zu sehen :herz: Noch 49 Tage....

Ich wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute :bussi:

Danke Süsse :bussi: Ich wünsche Dir auch einen super Endspurt und noch ein wenig Geduld... kriegen wir auch jetzt hin, oder? :cool:


Grüssle Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

:herzchen:

Schöööön ! Ich wünsche Dir einen schönen Endspurt und das Du den Bauch noch genießen kannst :bussi:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

*seufz*, liebe Brini und liebes Nanuchen - genießt eure letzten Wochen der Zweisamheit und bereitet euch schon einmal auf den Endspurt vor ;-)

:herz: Claudi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Ja, aber Du schreibst doch, dass Du heute 36+0 bist :verdutz: Und das sind doch 3 Wochen .... oder bin ich jetzt blöd :umfall:

Ja, heute beginnt die 36 SSW, 35SSW sind jetzt quasi "voll".
Das heisst, Du bist heute 34 + 0 SSW (33SSW sind "voll" )

Du hast noch 49 Tage, ich noch 35 Tage (49 -35 = 14 = 2 Wochen..)

Der ET ist dann quasi bei 41 + 0 SSW (wenn die ganzen 40 Wochen rum sind)


:klugschei

Stimmt doch, oder? :hahaha:

:bussi: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

:herzchen:

Schöööön ! Ich wünsche Dir einen schönen Endspurt und das Du den Bauch noch genießen kannst :bussi:

Ich versuche es auf jedenfall! Danke Dir Tamara :bussi:

*seufz*, liebe Brini und liebes Nanuchen - genießt eure letzten Wochen der Zweisamheit und bereitet euch schon einmal auf den Endspurt vor ;-)

:herz: Claudi

Da sind wir fleissig dabei... ich sag nur Wehen Wehen Wehen :umfall:

Aber alle nix erstens... reine Vorbereitung :rolleyes:

Danke Dir Claudi! :)
 
Oben