Ein Gruss aus der 36 SSW :-)

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke: zusammen,

gestern haben wir die 35 SSW abgeschlossen, noch 35 Tage bis zum ET, heisst seit heute: 36+0 SSW :bravo:

Das heisst für mich auch, wenn Nanu kommen mag, darf ich in mein Wunsch-KH fahren. Vor der 36SSW darf ich dort nicht hin. Da müsste ich in die Klinik mit Neonatologie in Lörrach.

Also Nanuchen, geniess es noch in meinem Bauch, heisst ja nicht dass Du gleich kommen musst :hahaha: aber rein theoretisch "dürftest" Du :herz:

So langsam werde ich sooo neugierig, ungeduldig besonders da jetzt auch endlich der Betthimmel und alles da ist, aufgebaut ist... jetzt wasche ich grad Babybettwäsche und überhaupt, so gaanz langsam nähern wir uns dem Ziel dass alles parat ist :)

Ich freue mich riesig auf unseren kleinen Schatz, und kann es trotzdem noch kaum glauben dass sie bald in unseren Armen liegen wird :herz: :corinna:

hibbelige Grüsse

Sabrina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Brini, so weit bist Du schon? Schön!

Ich bin sehr gespannt, wie Euer Kleines dann heißen wird und wünsch Dir für den Endspurt alles Gute!

Meine 3 Kinder wurden auch alle in Lörrach geboren, wußte gar nicht, daß Du so "nah" hier wohnst!

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

MEnschenskinder, wie die Zeit vergeht ! NOch gerade mal 4 Wochen, dann seid ihr zu viert !

Wahnsinn !


Alles Gute weiterhin :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Brini, so weit bist Du schon? Schön!

Jaaaa, waaaahnsinn, gell? :umfall:

Ich bin sehr gespannt, wie Euer Kleines dann heißen wird und wünsch Dir für den Endspurt alles Gute!

Da sind viele gespannt, das wissen nur Stephan und ich... bzw. Stephan hat noch immer kein defintives "Ja" gegeben, aber da er keinen anderen Vorschlag macht glaube ich, er möchte mich nur etwas ärgern damit ;) Ich glaube eher, er sagt dann, wenn Nanu da ist: Ja, stimmt... der Name passt :hahaha:

Achja, und Danke für die guten Wünsche! Heute ist Nanu wieder seeehr zappelig und hängt immer am Schambein ein... auaaa *grmpf*

Meine 3 Kinder wurden auch alle in Lörrach geboren, wußte gar nicht, daß Du so "nah" hier wohnst!

Liebe Grüße

Doch doch... in Lörrach bin ich 35-40 Minuten ;) Ich wohne mehr oder weniger zwischen Bad Säckingen und Laufenburg...

MEnschenskinder, wie die Zeit vergeht ! NOch gerade mal 4 Wochen, dann seid ihr zu viert !

Wahnsinn !


Alles Gute weiterhin :winke:


Ja, oder 6-7 Wochen wenn sie sich viel Zeit lässt :umfall: Aber meine Hebamme sagt noch immer, dass Nanu vor dem ET kommt... naja, lassen wir uns überraschen :cool:

Danke Dir Helga!

Grüssle Sabrina
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Sabrina, zwischen Bad Säckingen und Laufenburg? Das ist ja gar nicht weit von der Grenze. Und ich dachte immer du lebst tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief im Schwarzwald *g*

Alles Gute für die letzten Wochen und natürlich für die Geburt :)

J.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.647
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Wie die Zeit vergeht, wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und bin mal auf den Namen gespannt.

LG Sandra

PS: wenn ich im Juli bei Dir vorbei fahre mach ich mal :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Oh mensch süße, wie schööööön :herz: ....ich freu mich so :bussi:

Genieß die letzten Tage/Wochen....
und ich hibbel ganz gespannt mit dir mit :bussi:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Ein Gruss aus der 36 SSW :)

Ja, das war wirklich eine Blitzschwangerschaft :jaja:
Wie schön, dass alles so gut ist, du klingst auch wirklich glücklich :herz:
Ich bin ganz gespannt auf die ersten Fotos :herzchen: