Ein großes...

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.249
977
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Ein großes...

Hach ja, ich sags ja ... viel zu einfach ;o). Und der Treffer freut mich sehr.
Und ja, den Thread hatte ich im Kopf, aber wie so oft dauerte es dann von der Idee zur Umsetzung ein wenig. Na ja - und aus den Buchstaben sollte noch ein kleiner Schlüsselanhänger werden, aber den Tipp fand ich so viel lustiger *kicher*, obwohl ich gestehen muss überlegt zu haben zu schreiben, dass ich gar nicht "enttarnt" werden will.
Ach ja, Casi, den Hinweis fand ich angebracht - aber die Karte so schön. :) Witzige Karten mit Käfern sind hier irgendwie selten und bevor ich mein armes Küken in eine völlig falsche Richtung schicke.

So, Kaffee und Brot (keine Brötchen, denn heute ist ja Karfreitag ;) ) für alle und ich geh jetzt erstmal wach werden.
Martina, die hier mit breitem Grinsen rumläuft.