Ein großes...

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
...Entschuldigung an meine "Mama"! :sorry:

Dein "Ei" kam schon am Freitag an und ich habe Deinen Tip auch sofort umgesetzt und dich enttarnt.

Mehr möchte ich noch gar nicht schreiben, sondern bei mehr Zeit alle anderen dran teilhaben lassen.

Aber hier mal ein dickes "Dankeschön"! :bussi:
Es war genau das, was ich gebraucht habe! :herz:


Liebe Grüße
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Ein großes...

:winke:
So, meine liebe Mama: Endlich soll auch dein "Ei" gewürdigt werden.

Hier erst einmal ein Gesamtüberblick
IMG_0094.JPG


Und hier der Text mal groß.
Ohne Worte...:herz:
IMG_0095.JPG


Der Inhalt des Beutelchens.
Den "Durchbeißer" trage ich seitdem immer bei mir! :jaja:
IMG_0096.JPG


Und nun das Rätsel.
Vier Buchstaben meines Namens plus S und D ergeben den Namen deiner Mittleren.
IMG_0097.JPG


Und hier die Auflösung! :cool:
IMG_0098.JPG



Ich denke, deine Ideen beruhen auf meinem doch sehr traurigen Fred, oder? Jedenfalls macht mir deine Post so viel Mut, mich durchs Leben durchzubeisen, auch mal selbst etwas in die Hand zu nehmen. :jaja:
Und die Froschkarte (mit dem Hinweis "Ich bin nicht Casi" :hahaha:) mit dem "DU!" baut mich auch so richtig auf. Das war einfach mal was für mich, NUR für mich!

Dankeschön! :bussi: Meine liebe Mama Krabbelkaefer! :herz:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Ein großes...

:weglach: Sorry :oops: Wegen dem Hinweis der ja keiner war *kicher*

Das ist sooo ein schönes Freudenpakerl an Ostern :herz: *seufz*
 
E

Enie

AW: Ein großes...

Übrigens, Martina, mit Dir würde ich glatt die Handschrift tauschen. :prima: