Ein großes Bett für Lena

Sonja

Integrationsbeauftragte
:-D Ich meinte, ob das Geländer mit dabei war :eek:

Das muss ich unbedingt meinem Mann zeigen - wir haben die Rutsche nämlich wieder abgebaut, weil das so gefährlich war ohne Bett. :???:

Bleiben eure Kinder eigentlich liegen?

Ich fürchte, Tim würde einfach wieder aufstehen :-? er schläft noch im Gitterbett.

Liebe Grüße
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Sonja:

wir haben die Rutsche nämlich wieder abgebaut, weil das so gefährlich war ohne Bett.

Warum habt ihr das Bett denn entsorgt? Die Rutsche kann man doch ohne Bett gar nicht benutzen. *amkopfkratz* Irgendwie steh ich heute auf der Leitung?

Aus dem Gitterbett ist sie wieder aufgestanden. Mit dem großen Bett gabs keine Probleme.

Wir hatten in der ersten Nacht etwas Angst, daß sie rausfallen könnte, wenn sie sich im Dunkeln auf Wanderschaft begibt. Aber sie saß im Bett und hat nur gerufen.

LG Steffi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Vielleicht drücke ich mich auch etwas umständlich aus :eek:

Das Bett gehörte meiner Nachbarin - und sie hat es abgesägt.

Die Rutsche haben wir dann an die Wand gestellt - ohne Bett.

Liebe Grüße
 

Suum

Gehört zum Inventar
Carmen-G hat gesagt.:
Er hat keine Ahnung, ist halt nur ein Mann der ganz oft vergisst, daß Lena ein Mädchen ist. Wenn er für die Klamotten einkaufen würde, hätte Sie nur Jungsklamotten an. :?

...für mich noch ein Mädchen!

genau so hab ich auch gedacht.... :-D ....mein männel findet auch bienes sachen so lala...und schuhe kaufen mir ihm für sie ist einfach zu stressig.....er kommt nur mit boots oder gesundheitstreter in braun angetrabt...... 8O ......

aber angeregt durch deinen beitrag haben wir heute das kizi bissel umgeräumt....um an das halbhohe bett wieder die rutsche anzubringen.... :jaja: ....bin mal gespannt, was unsere kleine morgen für augen macht....sie hat doch soo den rutschentick.... :)
 
Oben