Ein großes Bett für Lena

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Das sieht ja Klasse aus. So eine Kombination habe ich noch nicht gesehen. Wir waren auch erst am Überlegen, aber wir können es einfach nicht stellen :(
 
C

Carmen-G

@Steffi
Das Bett ist ja wirklich ein Traum. Total schön. Leider paßt wo was hohes nicht in Lena´s Schlafecke. :-( Habe eben nochmal geschaut, da geht nur ein normal hohes Bett. Und in die Spielecke möchte ich es nicht stellen.
Schade, Schade!

@AlexLiLa
Gibt es so ein Bett bei Ikea?? Muß ich mal gleich auf der Internetseite suchen...
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

wir haben auch so ein halbhohes hochbett wie steffi..... :jaja: .....unsere große war damals 3j alt....

leider musste bei uns jetzt wegen platzmangel die rutsche entfernt werden....bin aber am überlegen wie ich diese anders einsetzen kann....weil beide kinder sooo gern rutschen.....

lg susi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Carmen
Ob sie es auf der HP haben weiß ich gar nicht aber es gibt da ein richtig schönes Bett. Leider brauchten wir ein Hochbett sonst hätte ich sie genommen. :jaja:


lg Alex
 
C

Carmen-G

Danke für deine Links. :jaja:
Allerdings wollte ich nicht so ein Bett sondern ein Bett wo noch ein Kasten drunter ist in dem man entweder Bettwäsche oder Spielzeug oder eine 2. Matratze legen kann.
So was haben Sie leider bei Ikea nicht gehabt.
Ich habe so was bei Jako-o gesehen. Sehr schönes Teil, kostet aber leider schlappe 500 Euro und 1! passende Matratze nocheinmal über 200 Euro. :o
Gruß
Carmen
 
Oben