Ein ganz frühes Outing??

R

Rabesocke

AW: Ein ganz frühes Outing??

Ja, warte mal lieber noch ab- unsere Sohn traegt heute auch einen wunderschoenen Maedchennamen :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ein ganz frühes Outing??

Meine Anouk war in der 15.SSW genauso gut bestückt... :nix: Ich war schon ganz happy, aber Tom bestand immer darauf, dass er ein Mädchen gemacht hat und auch bekommen wird :piebts: , dann hat er, glaube ich, in jeder Kirche eine Kerze angezündet und beim nächsten US war da die ersehnte Babyschwester!!!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ein ganz frühes Outing??

Hallo Corinna,

ich möchte Dich nicht enttäuschen- aber in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft ist es noch nicht möglich, das Geschlecht genau zu bestimmen.

Bis zur 15. SSW sehen nämlich Mädchen und Jungen unten rum gleich aus, haben also "dicke" Anlagen :hahaha: , aber erst danach "verwächst" sich das entweder zum männlichen oder weiblichen Geschlecht.

Bei dem Bilderbuch von Lennart Nilson "ein Kind entsteht" oder so ähnlich, wo man Embryonen und Feten in allen Stadien sehen kann, sieht man es gut...

Also, es kann immer noch ein Mädchen werden, in 4 Wochen ist es dann exakter!

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ein ganz frühes Outing??

:verdutz:

Rona Roya hat gesagt.:
Bis zur 15. SSW sehen nämlich Mädchen und Jungen unten rum gleich aus, haben also "dicke" Anlagen :hahaha: , aber erst danach "verwächst" sich das entweder zum männlichen oder weiblichen Geschlecht.


Genau so kenn ich das auch, in der 16. Woche entwickelt es sich meines wissens erst, das Geschlecht...
Aber ich Drück dir fest die Daumen :jaja:


LG Katja
 
Oben