Ein ganz frühes Outing??

A

anniroc

Hallo,

ich war heute zur VU und es war alles in bester Ordnung.

Der Arzt fragte vorm Ultraschall, ob wir denn heute mal gucken sollen was es wird. Ich war etwas überrascht, so früh, aber klar wenns geht.

Und Nr.2 hat erstmal nicht mitgespielt und alles schön versteckt.

Doch dann gabs ein ganz schnelles Aktphoto von unten auf den Po.

Und er meinte na wenn das kein Junge ist, wäre das Mädel schon sehr gut bestückt :weglach: .

Also es sah schon ziemlich eindeutig aus. Aber warten wir erst nochmal die VU in 4 Wochen ab .

Corinna
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ein ganz frühes Outing??

Noch ein Junge !!

Herzlichen Glückwunsch!! :bravo:

In der wievielten SSW bist Du denn?

Bei uns gab es gestern das offiezielle Outing , obwohl die Fä vor 4 Wochen

den Verdacht schon äusserte,sich aber nicht festlegen wollte,weil es noch so früh war!!:nix:

Freut sich deine Grosse über einen Bruder?

Weiterhin alles Gute

LG Kirsten
 
A

anniroc

AW: Ein ganz frühes Outing??

Hallo,

ich bin jetzt 14+4!

Jasmin hat sich noch nicht geäussert was sie lieber hätte, hauptsache ein Baby.

Ich hätt für sie ein Mädchen schöner gefunden (außerdem brauch man nicht so viele neue Klamotten :heilisch: )

Aber mein MAnn ist happy, wenn alle so bleibt :nix: .

Corinna
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Ein ganz frühes Outing??

das ist ja wirklich mal ein frühes outing :)

ich fände einen jungen klasse! :jaja:
wie mädchen "gehen" wissen wir doch jetzt, oder? ;-)
da wäre es doch interessant mal zu sehen wie
das so mit den jungs ist....

wie auch immer - hauptsache "es" war fit! :-D
 
N

nil

AW: Ein ganz frühes Outing??

anniroc hat gesagt.:
Und Nr.2 hat erstmal nicht mitgespielt und alles schön versteckt.

Doch dann gabs ein ganz schnelles Aktphoto von unten auf den Po.

Und er meinte na wenn das kein Junge ist, wäre das Mädel schon sehr gut bestückt :weglach:

:weglach: du das ist ja lustig!Normalerweise machen das ja nicht viele Ärzte und warten erst ab,bevor sie was sagen,na dann bin ich genauso neugierig wie du und warte mal ab,was es in in paar Wochen heisst!!!!!!Alles gute für die Schwangerschaft!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ein ganz frühes Outing??

:winke: :winke:

Schön das alles ok ist!!!
Und ob Junge oder Mädchen is ja egal oder??Hauptsache gesund und munter!!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ein ganz frühes Outing??

:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und ne schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
Oben