Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

na, da werf ich doch auch mal ein paar schrecklich, ungeheuerliche Geburtstagsgrüsse über das Meer nach Irland rüber.

Liebe Corinna, ich wünsch Dir überhaupt alles, was Du Dir auch wünschst, deswegen palaver ich hier jetzt nicht lang rum. :)

:herz: lichen Glückwunsch
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

:herz:allerliebste Corinna,

happy birthday natürlich auch von mir. Du bist ein ganz wunderbarer Mensch und ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen.

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr (ich werde dieses Jahr auch 25, sind wir ja gleich alt :rolleyes: :hahaha:) alles alles Liebe, Gesundheit und viel Glück und viel Erfolg bei der weiteren Abnahme.

Liebe Grüße

Rebecca


 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Auch ich gratuliere Dir Hab einen schönen Tag heute
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

*TorteindieRundereich*

Ingo: *Frisurzurechtrück* Jaaa, man wird nur einmal 25 .... :nix: :-D

Jo: Hoffen wir mal, daß das Rad auch wirklich heute hier ankommt?!

Rosi: Sach, watt machst denn du?!? :tröst:

@all: Vielen herzlichen Dank!!! :blumen:

:hahaha: Also die Großen haben heute Morgen schon mal gesungen und mein Mann heute Nacht (gleich nach meiner universumsweltallerbesten Freundin :sagnix: ) und die Kinder waren sooo geheimnisvoll... :hahaha:

Mal sehen, was mich heute Abend vielleicht noch erwartet??

Die Kleinen sind nicht sooo gut drauf, beide halt krank und ich auch nicht 100%ig fit, also "gammeln" und "schimmeln" wir hier so vor uns hin... :oops:

*NocheineKaffeekanneindieMittestell*

Sagt, wenn ich noch Nachschub bringen kann!

:bussi: :blumen: :bussi:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

*malfingerheb* Kann ich auch nen Erkältungstee haben bitte?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
L

lucy02

AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Liebste Corinna *heftigstumarm* :blumen:

Ein dreifaches Hoch und alles Liebe zum 25.ten :zwinker:

Lass dich schön feiern und verlebe einen wunderschönen Tag :)

Ich bin froh dich herzliches, liebes und symphatisches Persönchen kennengelernt zu haben :jaja:

:bussi:
 
Oben