Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Pilot

Bruchpilot
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Ach nee - wird die Frau etwa jetzt etwa endlich 25 Jahre alt?

Wurde ja auch Zeit

grinst
Ingo
PS: Glueckwunsch!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Liebe Corinna!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Tag! Lass Dich feiern und geniesse es! Man wird nicht jeden Tag 25 - wie Ingo schon andeutete! ;o)

Ich bin froh, dass es Dich gibt! Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch und wenn Du schon sicherlich reich beschenkt wirst, dann tu UNS den Gefallen und bleib so wie Du bist!

Dein neues Lebensjahr soll Dir nur das Beste bringen, viel Glück, Erfolg in den Dingen, die Du Dir vornimmst, Liebe, Freunde und vorallem Gesundheit!
(und einen Besuch von mir :hahaha: )


Ich drück Dich aus der Ferne und schick Dir einen Geburtstagskuss!

Sonja
..und das kleine Wölfchen lässt auch grüßen! (Du weißt ja: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und ne Mettwurst dazu *zitatende und gegrinse*.... :mrgreen: )
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse nach Irland! Lass dich richtig schön feiern, und schön viel beschenken, und ne leckere Torte wünsch ich Dir auch!

Liebe Grüsse aus dem trüben Mittelfranken

Ich hoff ihr habt ein paar Sonnenstrahlen heut!
 

nici

keiner Titel
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Happy Birthday, meine liebe Corinna :herz:

Ich wünsche dir alles Liebe und einen wundervollen Geburtstags-Tag!

:knuutsch:

Liebe Grüßle
Nici
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen auch von uns auf die Reise :bussi:

Alles Liebe zum Geburtstag, einen tollen Tag und lass Dich verwöhnen.

:laola:

Lieben Gruß Uta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Aus einem verschafenen Dorf in PM gibt es auch beste Wünsche, ein Tränchen weil ich dich nicht persönlich drücken und herzen kann und ganz viele Knutscher von den kleinen Lämmchen.

Ich schick dir einen Sonnenstrahl. Fang ihn ein und halt ihn fest!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ein ganz besonderer Mensch für mich hat heute Geburtstag....Liebe Corinna!

Liebe Corinna,

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:

Ohne dich wär dieses Forum nicht, was es ist :jaja:
 
Oben