Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzählst Du etwas mehr über Rosa(s Diagnose)????
Ja, Wahnsinn!Schön Cordula! Wahnsinn, schon Halbzeit
.
Ja, davon gehen mein FA und ich auch erstmal aus.Und zum "eher holen" - pass´ mal auf, Du wirst uns noch genug nerven, wenn du über die Zeit gehst.
Nein, die Ursache wurde eben nie gefunden. Deswegen standen sich zwei Kliniken kontrovers gegenüber. Die eine meinte, WEIL es so unklar sei, könne sich das Kind wohl besser außerhalb des Mutterleibes entwickeln und rieten zum vorzeitigen Holen. Die andere (alternative) Klinik riet eben, der Natur und dem Kind seine Chance zu geben. Wir entschieden uns für letzteres, aber ich würde es nie wieder so machen. Es war für mich die Hölle und VIELLEICHT auch für Rosas Entwicklung von Nachteil. Und mit diesem Schuldgefühl lebt es nicht gerade leicht.Aber gut, dass es jetzt engmaschig kontrolliert wirdrima: (warum kam es bei Rosa zum Wachstumsstillstand, wißt ihr das?).
Oh das sagst der Richtigen. Ich habe damit absolut kein Problem.Alles Liebe (ich habe euch nicht vergessen - brauche nur erst mal bissel Zeit :roll![]()
![]()
Dass es nicht leicht ist, diese Diagnose zu verpacken, glaube ich dir sofort :troest:. Ich hoffe, ihr fühlt euch medizinisch da gut betreut?