Ein Foto bitte ...

Coro

Space Ranger
... das hat sich Rosa gestern beim großen Halbzeit-Check-Up von ihrem Brüderchen gewünscht. Wobei sich der Dr. T. bestimmt irre, denn "des is kein Büble in Mamas Bauch, sondern immer, immer nur Mamas Eselbaby!" :hahaha:

Ja, Halbzeit haben wir schon. Und es ist immernoch ein Wunder, dass es Mama und Kind rundum gut geht! :bravo:

Ganz sorgenfrei bleiben wir dennoch nicht. Nachdem bei Rosa mittlerweile die Diagnose Autismus ziemlich sicher ist und man zumindest nicht ausschließen kann, dass dies mit ihrem langen Wachstumstillstand in der Schwangerschaft zu tun hat, haben wir gestern alle gemeinsam beschlossen, dass das Eselbaby bei ähnlichen Problemen sofort geholt würde. Dieser Gedanke begleitet uns nun eben.

Aber es ist unglaubich schön, dass Rosa unzählige Male am Tag erzählt, was sie mit Mamas Eselbaby alles machen wird, wenn es "schlüpft is". Und sie ist zutiefst davon überzeugt, wenn ein Geschwisterchen da ist, dann wird alles gut! :herz:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein Foto bitte ...

Das liest sich unglaublich schön Cordula :herz:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Restkugelzeit und alles Gute für euch und vor allem euren Mäusen :herz:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ein Foto bitte ...

Wow, das ist ja so schön geschrieben.
Eine weitere schöne Zeit wünsche ich euch.
Es ist so herzerwärmend, wenn sich die großen Geschwister so auf das
noch Ungeborene freuen!
:herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein Foto bitte ...

Ach, wie wunderbar das klingt :herz: Sehr schön!
Erzählst Du etwas mehr über Rosa(s Diagnose)????
 

Finele

Fitznase
AW: Ein Foto bitte ...

Schön Cordula :herz:! Wahnsinn, schon Halbzeit :umfall:.

Auch wenn Rosas Diagnose natürlich nicht schön ist :( - aber ich habe schon einige Male gehört und gelesen, wie sehr gerade autistische Geschwisterkinder von ihrem Geschwisterchen "profitieren". Ihr habt dann zwei ganz besondere Kinder :herzchen:.

Und zum "eher holen" - pass´ mal auf, Du wirst uns noch genug nerven, wenn du über die Zeit gehst :zwinker:.
Aber gut, dass es jetzt engmaschig kontrolliert wird :prima: (warum kam es bei Rosa zum Wachstumsstillstand, wißt ihr das?).

Alles Liebe (ich habe euch nicht vergessen - brauche nur erst mal bissel Zeit :roll:) :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein Foto bitte ...

Das hast du schön geschrieben :herz:

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ein Foto bitte ...

Wie schon Halbzeit??? :umfall:

Ich wünsche dir eine schöne zweite Halbzeit und das "Eselsbaby" noch gaaaanz lange bleiben kann. :bussi:
 
Oben