Ein echtes Mädchenjahr !

L

Lillian

Jaja, ich sags ja inmmer :)

Aber: der Cousin meines Mannes hat als Kind auch viel rosa angehabt (trotz älterem BRUDER): Es war seine Lieblingsfarbe :)

Er hat ein 1er Abi gemacht ......
 

Simone

Lesemaus
Eigentlich gut dass in letzter Zeit so viele Mädchen geboren wurden - dann stehen meine Chancen besser, einen Jungen "produziert" zu haben :)

Obwohl ich eher glaube, dass es wieder ein Mädel wird - in meiner Familie haut das mit den Jungs irgendwie nicht so hin :nix:
 
L

Lillian

Micky hat gesagt.:
.......und ist dann Frisör oder Architekt geworden - komm sach schon :bissig: :p

GLG Meike

Momentan studiert er VWL in Frankreich. Hmm, aber wenn ich so recht überlege: Seine Freundin hab ich noch nie zu Gesicht bekommen :hahaha:
(Aber er trägt heute kein rosa mehr ... zumindest nicht öffentlich ;-))
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh, ICH bin Volkswirtin und mein GG trägt gern rosa - siehste ist alles nicht so weit ´voneinander entfernt ;-)

LG Meike
 
L

Lillian

Interessante Theorie :)

Rosa ist hier die Jura-Studentinenn-Farbe :) Die rosa Pullis bekommt man hier scheinbar gleich mit dem Semesterticket zugeschickt ....

Viel schlimmer als unter der rosa Kleidung wird Tamis Sohn aber vermutlich darunter leiden, dass er keinen Namen bekommt :bissig:
 
Oben